corsetry - eure meinung

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon sickboy » 13.11.2004 2:02

da es die mädels auch nicht freiwillig gemacht haben finde ich es gut das es verboten wurde. so und nun kannst du zum thema corsetry weiter machen :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon tattookirsche » 14.11.2004 19:44

hab letztens erst wieder ne frau im tv gesehen mit "ich weiß nicht wie weit das abgeschnürt hat"-korsett. hat sich auch die letzte rippe entfernen lassen und zieht das ding nur zum duschen aus.

tut aber angeblich nix weh.

eine natürliche taille (so wie ich sie hab, grins) sieht ja schon lecker aus, aber so extrem??? hat was von: oh, bei ihnen sind rechts und links wohl mal handgranaten gezündet worden, da fehlt was...
tattookirsche
 
Beiträge: 65
Registriert: 03.06.2004 19:13

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 15.11.2004 17:47

ja, wenn man ab und zu ein korsett (sorry, aber meiner meinung nur als frau) anzieht, um die figur zu betonen ist ja ganz hübsch, aber sich da hineinzusteigern und immer eine schmalere taille haben zu wollen geht, wie ich finde, zu weit.
DoN´t Be EvErYbOdY´s FoOl
EvAnEsCeNcE
 
Beiträge: 91
Registriert: 13.08.2004 16:11
Wohnort: MainZ

Beitragvon sickboy » 16.11.2004 0:39

wie überall ist es hier auch so das nunmal jeder ein anderes schönheitsideal hat, und wer bereit ist sich soweit in seinem leben einschränken zu lassen, dann soll er/sie es auch tun ;)
nur sollte man sich vorher schon vor augen führen was es an risiken gibt und das bei extremer form der abschnürung man nun mal nicht mehr alles so machen kann wie früher. also marathonlaufen ist dann net mehr drin :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon DesLinsche » 16.11.2004 13:40

unschön..sehr sehr unschön ???
auch die füße, voll ieh
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon kawaihae » 16.11.2004 14:02

Ist doch ganz praktisch mit den Füssen für die Frauen. Da können sie näher an den Herd ran, ohne den Rücken so krümmen zu müssen :p Und es zieht nicht mehr so unter die Bettdecke, weil die flacher aufliegt :p
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon DesLinsche » 16.11.2004 14:49

is ja auch sehr erotisch...frauen mit solchen füßen ???
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon sickboy » 17.11.2004 0:37

man kann sich ja in etwas höheren regionen aufhalten :p
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon kawaihae » 17.11.2004 10:40

Du bist ja ganz schön sexistisch, sickboy ;) :D
kawaihae
 
Beiträge: 1128
Registriert: 14.09.2003 13:41

Beitragvon Sana » 17.11.2004 17:29

zu die corsagen kan ich ma einiges sagen

1 bis zu eine bestimte schnürung ist das ganze für dem körper weniger belastend als eine schwangerschaft... (für frauen jedenfals ;) )

die inere organen eine frau halten eine belastung einer schwangerschaft uber monaten aus und werden dabei auch etwas zusammengedrückt und vorallen getretten....

die untere rippen biegen sich leicht nach innen jo merkt man nicht und stört nicht

rückenschmerzen gehören die vergangenheit an... (wieder bis zu eine bestimte schnürung)

frau oder mann had einen aufrechteren gang was für dem rücken echt nicht schlecht ist

algemeine regeln beim tragen von corsagen:
corsagen anleggen und anschnuren bis es sich wie eine art feste umarmung anfühlt also ohne argen drück nur leicht angespant.... nach 30-60min wird das lokker und man kan ohne problemen ne faust dazu stecken dan weiter fest ziehn bis wieder ein leichter drück ist (je mehr man eine corsage trägt wird die schnürung automatisch enger)

dazu komt immer sehr sehr viel wasser trinken wenn man corsagen trägt, obst essen usw... und nie zuviel essen lieber mehrfach etwas als viel auf einmal (wodurch man oft noch etwas abnimt und dadurch schnürt man auch wieder etwas enger)

eine corsage nie ausleihen die metalstangen biegen sich und setzen sich nach deinem körper und immer nach dem tragen 2-3 tagen nicht anziehn und andere nemen wegen die materialen

gute corsagen fängen schon ab 150? an nur eine corsage soll immer passend gekauft werden länge jeweilige breiten usw...

trage seid ein jahr immer wieder corsagen bin bei eine schnürung von 16cm was sich wenig anhört aber nach viel ausschaut, auf sich ist das ganze nichts schlimmes auszusetzen aber wers ubertreibt ist selber schuld wie bei alles, den ab eine bestimte schnürung (ist bei jeder etwas anders) ist es eine einschränkung und nicht mehr gesündheitlich verantwortbar.....
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon sickboy » 18.11.2004 0:43

was bedeutet eine schnürung von 16cm?
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Sana » 28.11.2004 19:17

heist soviel wie das du 16cm vom tailen umfang wegnimst

aus 100 würde dan 84cm werden zumbeispiel
bei so 75cm bist dan auf 59cm runter was nen enormen unterschied ist aber für dich selber kaum merkbar
Zwei Dinge bedrohen ständig die Welt: die Ordnung und die Unordnung.
Albert Einstein
Sana
 
Beiträge: 347
Registriert: 02.06.2003 18:11
Wohnort: Salzburg

Beitragvon sickboy » 29.11.2004 1:14

ah, thx
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Beitragvon Irate_nyc » 04.05.2005 13:19

ab ner bestimmten zeit kannstes ja auch nich mehr abmachen, sonst brichst du durch , ode so ähnlich zumindest.. schade eigentlich , aber das wär es mir nicht wert...
Benutzeravatar
Irate_nyc
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.04.2005 1:48
Wohnort: Bad Harzburg im Harz

Beitragvon sickboy » 09.02.2006 0:42

muss ein korsett eigentlich immer eine gewisse grundhöhe haben?
weil hier und da sieht man leute die sich die taille mit nem gürtel abbinden, wie zum beispiel fakir musafar, da werden die rippen und lungen nicht belastet.
think what you want, i do what i want
Benutzeravatar
sickboy
 
Beiträge: 4565
Registriert: 02.03.2004 23:57
Wohnort: am arsch der welt

Vorherige

Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste