Conventions in München

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » 25.11.2002 16:38

Hallo alle zusammen.

Ich würde gerne wissen, wann und wo in München und Umgebung Conventions stattfinden. Irgendwie finde ich nichts im Netz.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
Schön ist es auf der Welt zu sein sagt die Biene ......
Glaeserne_Cassandra
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2002 16:32
Wohnort: München

Beitragvon Mangy » 25.11.2002 16:53

Einfach mal 10cm höher auf Termine clicken :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 25.11.2002 17:03

:( :(
:( :(
:( :(
:( :(
:( :(
:( :(


:( :(
:( :(
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Glaeserne_Cassandra » 25.11.2002 17:48

Oh Mann. Ich war grad so im Forum und dacht mir ach da schreibste dein Anliegen gleich rein. Auf Termine und sonstiges habe ich natürlich nicht geguckt. Ja ja wenn Dummheit weh tun würde.

Für dumme Fragen kassiert man nunmal dumme Antworten. *grins*

Aber Danke trotzdem. Schöen Abend da draußen.
Schön ist es auf der Welt zu sein sagt die Biene ......
Glaeserne_Cassandra
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.11.2002 16:32
Wohnort: München

Beitragvon Mangy » 25.11.2002 21:59

...macht doch nichts, beim Tätowiermagazin Forum hast Du ja auch nicht soooo richtig gelesen was die junge Frau wollte. :p :p :p :( :( :(
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste