Convention Wuppertal...wer hat Interesse?

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Convention Wuppertal...wer hat Interesse?

Beitragvon Magnumshader » 29.10.2009 13:33

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin am 14.11. und 15.11. mit einem Arbeitsplatz zum erstenmal auf der Tattoconvention in Wuppertal vertreten und habe noch einen Tag komplett frei. Würde gerne ein Gesicht einer prominenten Person tätowieren....

...also nicht falsch verstehen, nicht im Gesicht eines Promis, sondern nur sein Konterfrei. :D

Wer daran Interesse hat kann mir bitte eine pm senden, dann können wir gemeinsam alle relevanten Dinge abklären.

ach ja, an diesem Wochenende kann ich nicht antworten, da ich nicht zu Hause bin.
Benutzeravatar
Magnumshader
Professional
 
Beiträge: 232
Registriert: 06.11.2007 0:44

Beitragvon wolfpaec73 » 30.10.2009 8:04

Schade, bin zwar da, aber im Moment zu knapp bei Kasse. Hast ein paar geile Arbeiten hier eingestellt.
Hätte auch schon ein Motiv (wenn man denn den "Neandertaler" als Promi bezeichnen will :0 ), na ja, vielleicht nächstes Jahr.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast