Convention München

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon TauTau » 12.04.2005 18:10

die können von mir ja nix wissen, ich pierce nicht...
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon HiTecAlex » 12.04.2005 18:19

Da hast du auch wieder recht ...!!! :roll:
Benutzeravatar
HiTecAlex
 
Beiträge: 35
Registriert: 04.03.2005 17:57
Wohnort: Bayern(Oberpfalz)

Beitragvon joerg » 12.04.2005 20:44

Hi Chris

Die Convention von Sohne waren ebenfalls im Collosseum (wie es damals noch hieß). Zumindest von 1997 an. Da war ich das erste mal

Also kann es an der Location an sich nicht liegen! Ob es an den Auflagen der Stadt München lag, oder nicht weiß ich nicht! Ist nur komisch, das Sohne und Randy die Auflagen nicht hatten. Aber das kann widerrum (wie du schon erwähnt hattest) auch daran liegen, das ein motorradclub der Veranstalter war

Hab ja gesagt, mir tut es auch leid wegen Arafat. Ich mag ihn als Mensch und als Kollege!
Und was andere Kollegen sich dort geleistet haben, bedarf auch keiner weiteren Erklärung. Ebenso, was sich Teile der Security geleistet haben.

Fehler gab es auf beiden Seiten! Vielleicht auf der einen mehr, vielleicht aber auch auf der anderen weniger - das genau rauszufinden, ist blödsinn. Passiert ist passiert.

Ich wünsche denen die hingehen, sei es als Besucher oder zum arbeiten jedenfalls viel Spaß!! Das sich nicht das Dilemma erleben, wie wir letztes Jahr! Wäre schade um München!


Jörg
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Chris Kay » 13.04.2005 12:34

Servus Jörg
ich rufe Dich dann von der Convention aus an und berichte Dir wieviel tausend Besucher schon da sind :D .
War nur Spaß.
Ich habe für München ein gutes Gefühl dieses Jahr.
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon TauTau » 13.04.2005 12:58

ah, fährst du hin? Arbeiten?
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Sydney2803 » 10.10.2005 0:34

hi leute,
wisst ihr wann mal wieder bei augsburg/münchen und umgebung ne convention is?
hab letzten mit ner freundin drüber gelesen und wir würden auch gern mal dahin gehen.....
wär lieb, wenn ihr mal einige info für mich hier lasst - thx ;-)
Ich hab keine besonderen Hobbies, ich bin nur leidenschaftlich neugierig =)
Sydney2803
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2005 15:08
Wohnort: Augsburg

Beitragvon koi_ling » 10.10.2005 15:04

@Sydney2803

Schau hier mal nach: www.taetowiermagazin.de
Hier sind alle aktuellen Convention´s angegeben.
Leben und leben lassen
koi_ling
 
Beiträge: 26
Registriert: 10.08.2005 16:50
Wohnort: Ländle

Beitragvon Sydney2803 » 11.10.2005 8:34

danke :wink: werd glei mal nachschaun...
Ich hab keine besonderen Hobbies, ich bin nur leidenschaftlich neugierig =)
Sydney2803
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.10.2005 15:08
Wohnort: Augsburg

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast