convention mailand

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon tattoosucht » 04.02.2005 16:03

hey, ist den zufällig jemand am we auf der convention in mailand?
tattoosucht
 
Beiträge: 90
Registriert: 26.11.2002 8:29

Beitragvon colouredmanu » 04.02.2005 16:10

Hey Sascha, machst Dich ganz schön rar... :(
Viel Spaß in Milano !
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon tattoosucht » 04.02.2005 17:21

hey manu, ja war die letzten monate ziemlich im stress ..neue wohnung usw...... dafür ging tattoomäsig einiges vorwärts :D grüssle
tattoosucht
 
Beiträge: 90
Registriert: 26.11.2002 8:29

Beitragvon ouch » 04.02.2005 17:28

Hat vielleicht zufällig jemand einen Link zur Website der Convention? Hab letzte Woche mal gesucht und absolut nix gefunden.
Wollte mal nachsehen ob "mein" Inker wie angekündigt kommt, damit ich mich auch richtig ärgern kann... :(
Milano ist so geil!
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon tattoosucht » 04.02.2005 17:43

tattoosucht
 
Beiträge: 90
Registriert: 26.11.2002 8:29

Beitragvon ouch » 04.02.2005 18:01

Ah, grazie mille!

Na, mein Mann ist nicht dabei, gottseidank! ;)

Erstklassiges Line-Up mal wieder, seufz.
Wer als Old-Schooler dahin fährt, ohne Tattoo von Jason McAfee wiederkommt, und noch nichtmal eins von Rudy Fritsch gekriegt hat, der ist ne arme Sau! :p
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon Travelingmic » 08.02.2005 17:11

War da. Volles Programm. Sind sogar noch ein paar Leute aufgetaucht, die nicht auf der Seite waren. Luke und Mick sind zum Beispiel nur zum Feiern runtergefahren!
Auf 20 Meter haben da gearbeitet: Filip, Wido, Rinzing, Paul, Lior, Horikitsune, Mike Rubendall, Henning Jorgensen, Aaron Bell, Boris, Theo Jak, Robert Hernandez...
Besucherzahlen waren fünfstellig, als richtig voll, mehr als Spass macht eigentlich. Und die Tattoos erst... Hab mir auch selbst noch eins geholt.
Genug geplaudert jetzt. Hab eh noch Kopfschmerzen nach dem sonntaeglichen Absturz mit Bob Tyrrell... Mehr gibts im TM ;)
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon reload_rulez » 08.02.2005 17:20

Sag mal, du willst uns hier wohl um jeden Preis vor Neid erblassen lassen, wie? :angry: ;) :p

Du hast einen Traumjob! Aber ich denke mal, das ist dir klar! :D
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez
 
Beiträge: 501
Registriert: 26.11.2002 21:54
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast