Convention - Jetzt Samstag Köln - Wer kommt

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Bolle » 16.04.2003 8:42

was is den nu los ??? Wildcat ??? wo sind die schicken Bild von unserem devil? ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon DesLinsche » 16.04.2003 16:10

gut, ich war fest davon überzeugt, dass es nich das teil is ..aber ich sagte mal lieber nix..aber wo ist es..wer hat es geklaut?Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Feelings-Tattoo » 16.04.2003 16:32

ääähhhh????? watten nu los??? ???
keine ahnung! null plan! shit!
bisher hat das immer gefunzt. hab bei wildcat im userprofil meine pics & dann von da aus nach hier übertragen. wegen hp-adresse usw....
naja, mal schaun wie ich das nu wieder hinbekomme ;)
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Rusty » 16.04.2003 16:48

Dummdidumm
Bild
Bild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 16.04.2003 17:00

Krass..ich hoffe ich seh dat in Dortmund auch ma in live :)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Feelings-Tattoo » 16.04.2003 20:38

da war der rusty schneller wie ich :p
weiter oben stehen die jetzt auch wieder online ;)

@ linsche: wenn du samstags nach dortmund kommst, kannste die auch live sehn. und mich dazu :D :p :D :p :D
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Hoschte » 16.04.2003 20:58

@Devil

Großes Kompliment!!
Das sieht echt hammermäßig stark aus!
Bin voll begeistert und fast neidisch! ;) :p :D
Aber irgendwann(ich hoffe noch dieses Jahr) gehts auch bei mir weiter!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Feelings-Tattoo » 17.04.2003 11:24

schön zu hören, dass es so vielen gefällt. so ein wenig ego-aufbau brauch doch jeder ;)
allerdings bin ich auch verdammt froh, dass ich das hinter mir habe. bin bestimmt kein jammerlappen. aber es war die HÖLLE! :angry: nu ja, nun muss ich auf der anderen seite noch das tribal erweitern lassen und dann hab ich´s ja hinter mir. ich denke danach sind die rippen drann. FUCK! irgendwie sind bei mir nur noch die stellen frei, wo´s so richtig spass macht :p
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Bolle » 17.04.2003 11:42

devil0815 hat geschrieben:FUCK! irgendwie sind bei mir nur noch die stellen frei, wo´s so richtig spass macht :p

... selber Schuld! ... :p :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 17.04.2003 12:09

wer hat gesagt das das leben leicht is :p
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 17.04.2003 15:53

Ich freu mich schon auf dortmund, dann studiere ich deine tattoos, bin schon gespannt Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Feelings-Tattoo » 17.04.2003 17:05

DesLinsche hat geschrieben:Ich freu mich schon auf dortmund, dann studiere ich deine tattoos, bin schon gespannt Bild

alle meine tattos? dann müssen wir aber in nen nebenraum. iss nich jugendfrei :p
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon dobermann » 17.04.2003 17:42

Wow devil..HAMMERMÄSSIG!!! Man das teil am kopf ist echt mächtig...hast sehr viel mut muss ich mal sagen!!Und das moko ist echt wahnsinn..ich überleg schon seit zwei jahren mir das machen zu lassen und hab mich noch nicht dazu überrungen.Dir passt es jedenfalls echt gut mit den piercings und den harschnitt..echt guter stil :)
Achja und viel spass beim rippentattoo...uuuhfff tut sauweh!!Aber wem sag ich das ;)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Lilith » 17.04.2003 20:02

Stellt Euch net so an :p
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Spunk » 18.04.2003 12:35

@ Devil

Bo - ja - an den Rippen is es echt heftig - bei mir kommt auf die andere Seite nix drauf - des is gewiss - hab mir vor Schmerzen in die Arme gebissen - ei jetzt frag mich mal was schlimmer war - puh.
Na aber Du machst das schon - toi toi toi
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste