Convention - Jetzt Samstag Köln - Wer kommt

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Feelings-Tattoo » 10.04.2003 12:53

bbbbbrrrrrrrrr ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
bekomm schon ne gänsehaut wenn ich das zeugs sehe. bä!!!
schmeckt doch einfach wie schlechtgewordener apfelsaft. pfui! igitt! und gibt tierisch dünnschiss! :p
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Rusty » 10.04.2003 12:53

Met roxx.
Aber net zufällig Valhalla met?
bärentrunk kennste sicher auch oder?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Feelings-Tattoo » 10.04.2003 13:02

valhalla-met? wir haben hier bei uns nen Celtic-Pub der nennt sich "valhalla" und da gibts nen hauseigenen met. ;) und der iss mit abstand das beste honig-gesöff was jemals meine lippen benetzt und meinen geist vernebelt hat :D
dieses ganze bärenzeugs iss ne nummer zu süß!
den größten unfall mit met hatte ich allerdings mit nem selbstgemachtem aus BAYERN! war superlecker, habe danach aber 17 stunden!!! bewegungslos im zelt gelegen und das festival zum größten teil verpasst :D
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Rusty » 10.04.2003 13:03

lol.
Hab mir das zeug halt quer gehauen in meiner Life-Rollenspiel-zeit
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon dobermann » 10.04.2003 14:03

Sieht ja ned schlecht aus das lokal (valhalla) gute musik dürfte es dort auch spielen :)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Feelings-Tattoo » 10.04.2003 15:32

und ob! mucke gut - essen viel & lecker - und ne lecker tränke :p
wickingermahl iss zu empfehlen. 6,50€ und dafür fressen bis beim rülpsen die fleischbrocken wieder nach oben kommen :D
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Feelings-Tattoo » 10.04.2003 15:33

@ rusty: das war jetzt nicht offtopic :)
denn wenn ich am samstag nicht zur convention fahren würde, dann wär ich ins valhalla gefahren :p
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Rusty » 10.04.2003 21:01

Ich denk ich werd da mal vorbeitippeln. :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Feelings-Tattoo » 11.04.2003 16:44

hab mir eben mal ein pic von meinem kopftattoo ausgedruckt und noch ein wenig drann rumgemalt. scheisse! das sieht gut aus :p ich glaub ich komm da am samstag nich drum rum.... auuuuaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Rusty » 11.04.2003 16:50

sehen will :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon DesLinsche » 11.04.2003 16:57

devil0815 hat geschrieben:und dafür fressen bis beim rülpsen die fleischbrocken wieder nach oben kommen :D

Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 11.04.2003 18:39

He Linsche, du warst noch nie in Köln? Schande!

Theoretisch hätte ich schon Lust, sieht aber zeitmäßig nich soooo super aus. Watt kostet der Spaß eigentlich an Eintritt wenn ich mal so ganz ganz doof fragen darf?
He Linsche....wir fahren zusammen hin......wär das ne Maßnahme?
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Spunk » 11.04.2003 22:43

Ja hallöchen was les ich denn da? Scheeee - Köln - ei no klor - ich bin dort! Wo trefft Ihr Euch denn? Wir sind mal wieder ein ganzer Haufen wie letzte Woche.

Gebt mal Bescheid - wo Ihr Euch trefft!

Konnte mich leider nicht früher melden - war in der Schweiz diese Woche.
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Mangy » 12.04.2003 15:33

Hi Devil ich hoffe es ist noch nicht zu spät, habe ein Motiv für´n Kopf gefunden, richtig lecker :D :D :D

Bild

:D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon DesLinsche » 12.04.2003 17:36

@eva: zu spät...aber wie wärs mit Dortmund?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste