Convention in Mühlheim/Offenbach???

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Convention in Mühlheim/Offenbach???

Beitragvon Loopin » 06.07.2007 23:58

Moin :),

seit heute hängt bei uns in der Firma ein Plakat, welches für eine Convention
in Mühlheim bei Offenbach/Main wirbt.
Das ganze soll in der Willy-Brandt-Halle stattfinden am 8./9. Sept.

Nur leider ist weder ne Webseite noch ne Telefonnummer oder sonstwas darauf angegeben, noch stehen da teilnehmende Studios oder Tätowierer drauf.

Weiss da jemand näheres drüber?

Wäre uber Infos über diese Veranstaltung sehr dankbar.
(Googeln hat bsher auch nix ergeben)

Soll immerhin 10 Euronen Eintritt kosten, da würde ich schon gerne wissen wofür ich die zahlen soll.

Ach ja, der einzige 'Hinweis' ist *wird präsentiert von www.darmstaedter.de*
aber da ist auch nix zu finden.

Grüsse
Dominik
Benutzeravatar
Loopin
 
Beiträge: 143
Registriert: 28.06.2007 22:43

Beitragvon Loopin » 08.07.2007 22:37

Hab was gefunden ...

www.tattooconvention-offenbach.de

... falls es wen interessiert :D :shock: 8)
Benutzeravatar
Loopin
 
Beiträge: 143
Registriert: 28.06.2007 22:43

Beitragvon SkaStefan » 24.07.2007 0:02

mich interessierst, komme selbst aus der gegend.

sind aber fast nur lokale tätowierer da.

schade, werd aber vielleicht trotzdem nur hingehn



gruß
SkaStefan
 
Beiträge: 133
Registriert: 17.04.2006 15:32

Beitragvon Haribo » 07.08.2007 10:27

Ja, schade, sind nicht wirklich viele Tätowierer dabei, die mich brennend interessieren, aber so zwei, drei würde ich schon gerne unter die Lupe nehmen :)
Mal sehen, ob ich da mal vorbeischaue.
Wäre sonst noch jemand von Euch da, alleine habe ich nicht wirklich Lust, da rumzuschlappen :| :?:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon corvidae » 07.08.2007 10:37

Hi,

ich hab leider am 07.09. nen Stechtermin, sonst wäre ich gerne mit. (ist mir aber zu heikel einen bzw. zwei tage nach dem Stechen da rumzulatschen.)
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon Haribo » 07.08.2007 12:11

Kann ich nachvollziehen... Ich habe meinen Stechtermin dann zwar schon einen Monat hinter mir, aber selbst mir ist das fast noch etwas zu heikel...hab´ halt Angst, dass ich vor Ort dann nicht widerstehen kann und gleich wieder was Kleines mit heimbringen will... :roll: :mrgreen:

Back to Topic:
Sonst irgendwer...???
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Herr_Schmitt » 07.08.2007 14:58

mal sehen, ob es mich dahin verschlägt... is ja ein bisschen übersichtlicher wie die convention in ffm (war da eecht überfordert von der masse an leuten und tätowierern ;-) )
tattooed people do it better!
Benutzeravatar
Herr_Schmitt
 
Beiträge: 458
Registriert: 16.03.2007 16:01

Beitragvon Loopin » 13.08.2007 9:25

Also ich bin mir da auch noch sehr unschlüssig,
habe am Donnerstag davor nen Termin zum Stechen.

schaun mer mal ...
Benutzeravatar
Loopin
 
Beiträge: 143
Registriert: 28.06.2007 22:43

Beitragvon Loopin » 13.08.2007 9:26

Also ich bin mir da auch noch sehr unschlüssig,
habe am Donnerstag davor nen Termin zum Stechen.

schaun mer mal ...
Benutzeravatar
Loopin
 
Beiträge: 143
Registriert: 28.06.2007 22:43

Beitragvon Ragnhild » 17.08.2007 1:26

Finde, dass für 10 Tacken doch ein bisschen wenig geboten wird an Tattookünstlern... Zumal die meisten ohnehin aus der Umgebung sind...
Wenn Sie fröhlich sind, dann hüpfen Sie!
Benutzeravatar
Ragnhild
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.08.2007 23:44
Wohnort: Nähe Frankfurt

Beitragvon Zottel » 18.08.2007 11:42

Werd wahrscheinlich hinfahren, da das halbwegs in der Nähe ist und ich mir mal ne Convention angucken wollte.
Benutzeravatar
Zottel
 
Beiträge: 93
Registriert: 03.06.2007 2:18
Wohnort: BW

Beitragvon lupus29 » 24.08.2007 20:24

Also ich werd wohl mit meiner Frau hinfahrn und mal schauen, was mein verm. zukünftiger Tätowierer

Thorsten Neuhaus aus Wetzlar

so drauf hat. Vllt. kann man sich ja auch noch ein paar Anregungen holen :?:

Meine Frau will sich noch ne Urlaubssünde covern lassen, dafür brauchen wir noch Ideen. :idea:

War noch nie bei ner Convention und bin schon ganz gespannt drauf :lol:
Benutzeravatar
lupus29
 
Beiträge: 160
Registriert: 20.08.2007 8:55
Wohnort: LDK


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste