Convention - Frankfurt/Main 2003

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Convention - Frankfurt/Main 2003

Beitragvon Spunk » 06.02.2003 19:24

Hallo zusammen!
Da ich dieses Jahr wieder mal nach Frankfurt auf die Tattoo-Convention gehe wollte ich mal fragen - ob von Euch auch welche dort anzutreffen sind?

Letztes Jahr war der Tattooscout-Stand gleich am Eingang an der Ecke - na da werde ich am 05.04.03 einfach mal vorbeischauen - vielleicht sind ja auch einige von Euch dort zu sehen.
Wir sind ne Menge Leute von der TCC die uns dort um 15 Uhr vor dem Eingang treffen - vielleicht gibt sich ja jemand von Euch zu erkennen würde mich freuen.

:)
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon DesLinsche » 06.02.2003 21:14

Ne, ich denke ich werde in Dortmund oder Köln presänt sein, weil das is näher ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Spunk » 07.02.2003 20:32

Na was los geht echt keiner von Euch nach FFM - ne oder? ???

In Köln bin ich auch - die ist genau ein Wochenende nach der von FFM - bin dann auch wieder Samstags um 15 Uhr vor dem Eingang - na vielleicht sehe ich da ja einige von Euch.
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Mary » 07.02.2003 21:27

...hm war so nie auf so nem "teil" wie läuft das denn da so ab.....unerfahrene göre :D
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon LazyBat » 07.02.2003 23:04

war auch noch nie auf einer convention.
erzählt mal ein bissl. ich will vielleicht auch nach köln, mal schauen. je nachdem wann ich nach berlin fahre...
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Hoschte » 08.02.2003 7:06

So gern ich doch mal schauen würde muss ich definitiv NEIN sagen! Der Umzug der im März abgeht zieht mich ziemlich in den Minussumpf der Bank! ??? :(
Und da ich weiss, wenn ich zu einer Convention fahre und mir kein Tat machen lassen kann bin ich so oder so nur deprimiert und man kann mit mir nichts anfangen! Hätte ich das nötige Kleingeld würde mich wahrscheinlich nichts davon abbringen zu kommen!

Somit wünsche ich allen die dort hinfahren ein schönes, surrendes und schmerzvolles Wochenende! :p :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Spunk » 08.02.2003 17:31

Hallöli!
Ja dann schmeiss ich mal das Programm von Frankfurt hier rein:
http://www.convention-frankfurt.de/conv03/progra03.htm

na und nebenbei kann man sich auf ner Convention inken lassen .... :p

jo dann gibts auch noch Klamotten-Stände und Schmuck-Stände.

Hm.... na ja - wenn halt keiner von Euch dabei ist werde ich mal den Arno besuchen - hoffe doch, dass er da ist!
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Barnas » 09.02.2003 14:28

Ich werde für das Tattoo-Spirit Mag auch da sein (in Frankfurt), um Fotos zu machen. Ey, ich hab da voll die Idee, :) Wir machen ein TCC Fotoshooting. Da bringen wir was in die dann folgende Ausgabe. nettes Gruppenfoto, und ein paar coole Shootings von Euren Tats. Ich qautsch mal mit Arno über die Sache. Er kann dann die gesammelten Bilder hier bei Tattooscout reinstellen, wo Ihr sie Euch runter laden könntet, die anderen nehme ich mit in das Spirit Magazin rein. Wäre doch eine interessanter Bericht, oder? Ich werde auch am Stand von Tattooscout zu finden sein, ich hoffe wir sehen uns dann alle dort, wäre toll wenn viele kommen würden. Tattooscout und Tattoo-Spirit sind auch zusammen in Dortmund, das wäre vielleicht ein noch besserer Treffpunkt. Wir werden dort mit der Spirit-Lounge präsent sein. laßt Euch die Sache mal entspannt durch den Kopf gehen.

@Rusty
wie wäre es mit einem Voting. Wer aus dem TCC ist auf welcher Messe?
Nach einer Auswertung, treffen wir uns alle und machen Party.
Rock'n Roll.

Gruß an alle.
Martin
Barnas
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.02.2003 9:59

Beitragvon DesLinsche » 09.02.2003 17:12

Dortmund wäre echt gut, da komm ich leichter hin als nach Frankfurt, so ohne Auto ist das ziemlich plöt :)

Also ich finde das eine sehr gute Idee!! :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon dobermann » 09.02.2003 19:20

Dortmund wäre klasse!! Wann ist die convention dort??Und das mit abstimmen find ich gute idee!!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon DesLinsche » 09.02.2003 19:49

Hi!
Also for you and all the others:
the link ;-)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Spunk » 09.02.2003 20:59

Hallo Barnas alias Martin!
Gute Idee mit dem Fotoshooting - so wie ich das hier leider mitbekommen habe - sind wohl nicht allzu viele dort in FFM. Ich hoffe aber, dass wir uns übern Weg laufen - ich werde auf alle Fälle am Tattooscout-Stand vorbeischauen.

Mit TCC hab ich meine Seite gemeint die TattooChatCom - denn wir sind mittlerweile ein Haufen Tattoo-Freaks - die sich übern Tattoo-Chat vor 2 Jahren gefunden haben und wir treffen uns regelmässig auf Tattoo-Convention in ganz Deutschland und machen auch jährlich ne richtige Party und lassen es da immer so richtig krachen. Fotos von diesen Ereignissen findest Du auf der TattooChatCom - schau doch mal rein >>> http://www.TattooChatCom.de.tf
Viel Spass dabei!

Aber ich seh das net so eng ob Tattooscout oder TattooChatCom - wir sind alle ein bunt-gemischter Haufen :D

In diesem Sinne ....
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon LazyBat » 09.02.2003 23:08

hm... schade, aber ich glaub dortmund ist mir zu weit. mal schauen...!
@dobermann: wohnst du nicht in wien, dachte ich...?
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Barnas » 10.02.2003 16:19

Hallöle
Also ich hab' grad mit Arno (Webmeister) tefloniert und er findet die Idee ebenfalls prima. In Dortmund wäre eventuell die beste Location. Dort habe ich auch die große Studioanlage mit und kann Fototechnisch mal ein paar Sahne-Bilder schießen. Ebenfalls in Dortmund werden wir mit unserer Spirit-Lounge auftauchen, den Wildcat (Mitveranstalter) hat uns einen fetten Stand zugesagt, welchen wir wiederum mit Tattooscout zusammen bestreiten werden. Dortmund ist wie im vergangenen Jahr auch am 3. und 4. Mai in der Westfalenhalle. Denn Rest von Euch treffe ich sicherlich auch noch in Franfurt, Magdeburg, Köln, oder in der Hölle wieder.
Ceep on Rocking.
Martin
Barnas
 
Beiträge: 17
Registriert: 04.02.2003 9:59

Beitragvon dobermann » 10.02.2003 17:20

Ja lazy ich bin aus wien,aber war letztes jahr auf der convention in frankfurt und darum wärs für mich interesanter jetzt nach dortmund zu fahren :)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Nächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste