Convention - Frankfurt/Main 2003

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon LazyBat » 13.02.2003 15:35

wann ist denn die da überhaupt ?
(@linsche: dein link war von der convention 2002 oder so...! ??? )
ach, hab's schon selba gefunden: 03.5. und 04.5. ! :)
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Rusty » 13.02.2003 15:59

Bild Bild :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon LazyBat » 13.02.2003 16:05

jaja, ich weiß. und genau da hab ich's auch gefunden! :p
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Feelings-Tattoo » 13.02.2003 20:50

Tattoo Cannonballrun
Es ist so weit ein neues Konzept für einen Tattoo-Event wurde geschaffen. Am 8.3.2003 findet im Budo Center in Wien der weltweit erste Tattoo-Cannonballrun statt. 150 Künstler kämpfen von 14:00 Uhr bis 0:00 Uhr um den ersten Preis - danach gehts für alle Gäste weiter auf der After-Show Party. Sicher ein interessanter Event! Wildcat ist natürlich nicht nur Sponsor der Veranstaltung, sondern auch vor Ort mit einem Stand vertreten!


Der Link dazu:

bin mal gespannt, wie das wird. kann selber leider nicht hin ;-(
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon Feelings-Tattoo » 13.02.2003 20:52

@ linsche: wann ich gehe oder wann ich komme? :p

auf conventions bin ich immer samstags ab anfang und bleibe bis toresschluss :D

und wenns so richtig schön wird, bleib ich auch noch sonntag.
Benutzeravatar
Feelings-Tattoo
Professional
 
Beiträge: 3097
Registriert: 17.04.2002 13:39
Wohnort: 51766 Engelskirchen

Beitragvon DesLinsche » 13.02.2003 21:36

achso, ja genau das meinte ich, vielleicht sehen wir uns dann ja, weil sonntags fahren die bahnen immer plöt :D
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mary » 13.02.2003 21:55

...ui das mit wien wäre wohl was für mein bruderherz :)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Hoschte » 13.02.2003 22:29

@Devil

Das mit dem Tattoo-Cannonballrun hört sich echt abgefahren an! Hab mir gerade mal die Seite angeschaut! Voll Crazy! Nur bis jetzt sind nicht viel deutsche Artists dabei! Das einzige Manko! Wenn man Model ist (männlich) und der Inker bekommt die Aufgabe eine Rose von nicht mehr als 8cm zu stechen ist man doch ziemlich angesch.....! Oder habe ich das falsch gelesen? Wenn der bevorstehende Umzug nicht wäre würde ich garantiert hinfahren! ???
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon dobermann » 14.02.2003 3:14

Ja schwester,das ist gleich bei mir um die ecke :-) Sind sehr gute nahmhafte tätowierer dort,wird sicher klasse!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Bolle » 17.02.2003 11:00

moin dobermann,

Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du dabei sein wirst. Als Freiwilliger ;)

Ich hoffe Du berichtest uns darüber.

Die ganze Sache hört sich recht interessant an. Mal was neues!

Gruss Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Spunk » 02.04.2003 20:07

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu der Countdown läuft nur noch 3 mal schlafen und dann ists soweit......yeppeeeeee!!! :D :D :D

Freu mich riesig drauf - Arno falls Du das liest - wir sehen uns :)

ach und Martin Barnas auf Dich freu ich mich auch - bis zum Samstag dann. :)

winke winke :D :D :D

PS: Vielleicht kommen ja doch noch welche von Euch Forumianer.
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Rusty » 02.04.2003 21:25

Ach scheiße und ich kann net
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 03.04.2003 17:25

Ich muss "zu meinem Glück?" arbeiten!
Deshalb Glück, da ich im Moment eh kein Geld habe und dann auf einer Convention garantiert einen Kollaps bekommen würde wenn ich das Surren der Maschienen vernehme und mich selbst nicht unter besagte legen kann! Ich wünsch allen die sich dort vergnügen ein wunderschönes und erfolgreiches farbiges Wochenende!
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mangy » 07.04.2003 10:42

...hier sind nun 42 Beiträge darüber das am letzten Wochenende (5.- 6.4) endlich die Frankfurter Convention ist, aber noch nicht ein einziges Wort darüber WIE sie war :(
Soll ich (und andere) erst warten bis irgendwann in der Bild was steht oder war etwa doch niemand da? ???
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bolle » 07.04.2003 10:57

... die ging doch gestern erst zu Ende ??? ... denke die Conv. war so überwältigend, dass die, die dort waren diese bis zur letzten Sekunde ausgekostet haben ... danach aus lauter Verzückung in einen komaartigen Schlaf gefallen sind, aus dem sie bis dato noch nicht erwacht sind ...

... wenn sie denn wieder bei Sinnen sind, möchte ich doch auch darum gebeten haben, hier eine detailierten Bericht abzuliefern :D

... ich sag auch ganz lieb B I T T E ;)


Gruss Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste