Convention Dortmund im Juli

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Convention Dortmund im Juli

Beitragvon poison_my_teddy » 31.03.2010 20:36

Am 2.7. bis zum 4.7. 2010 findet die 15te Tattoo Convention in Dortmund statt.
Kann mir denn einer sagen wo ich Gästelisten finde?
Und was hat es mit den Miami Ink Gästen zu tun? Kann man mit ganz viel Glück Termine bekommen oder sind sie ehere so als Publikumsmagnet da?
Ich finde echt gar keine Infos darüber :-(

http://www.tattoo-show.de/
Benutzeravatar
poison_my_teddy
 
Beiträge: 121
Registriert: 06.08.2009 18:34

Beitragvon pupskuh » 31.03.2010 20:42

... ich denke, du meinst mit "gästeliste" die "aussteller-liste", oder? ... die findest du hier...

http://www.tattoo-show.de/fur-besucher/tatowierer/
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon scott_strike » 31.03.2010 20:50

Ich glaub die Künsterliste ist neu eingestellt. Die Con steht auf meiner Liste, da Anfahrt mit S Bahn. War letztes Jahr nicht der Knaller, werd aber trotzdem dieses Jahr wieder dort auflaufen.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Beitragvon poison_my_teddy » 31.03.2010 21:08

Uns weiß einer was es mit den Miami Ink Gästen auf sich hat?
Benutzeravatar
poison_my_teddy
 
Beiträge: 121
Registriert: 06.08.2009 18:34

Beitragvon scott_strike » 31.03.2010 21:23

Was ich im TM gelesen habe sind die auf Promtour. Kannst nen Foto machen.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Beitragvon slowdown » 16.04.2010 18:46

also auf der seite steht das man sich auf englisch bewerben kann und die miami ink jungs dann "auslosen" wer von ihnen tattoowiert werden wird. ausserdem sitzen darren und chris in der tattoo jury für das beste tattoo der con.
slowdown
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.04.2010 17:19

Beitragvon Guest » 23.04.2010 8:39

kunst laesst sich streiten
Guest
 

Beitragvon gently69 » 23.04.2010 8:50

Werde die Con dieses Jahr auch mal wieder anpeilen. War vor 2 Jahren da und damals ziemlich angetan, weil es auch meine 1. war. Muss auf sowas immer alleine gehen, da ich in meinem Umfeld tatsächlich keinen habe, der sich dafür begeistern kann. Darum finde ich das Forum hier auch sehr gut. Hier bin ich nicht "allein". :wink:
Die Typen von Miami Ink krieg ich dann eh nicht zu sehen, weil ich keinen Bock habe, mich dafür durch die Menschenaufläufe zu kämpfen. Werd ich verkraften. :mrgreen:
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Beitragvon scott_strike » 23.04.2010 21:19

Ich find allein ist besser als mit nen Partner der nach einer Runde schon wieder weg will. Hatten wir letztes Jahr und das machen wir nicht mehr.
Ich find jedesmal so viel Leute zum quatschen das ich immer bis zum Schluss aushalte.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

Beitragvon gently69 » 24.04.2010 20:51

Tja, bin da was zurückhaltender mit Leute anquatschen und so. :oops: Darum streune ich meistens unbemerkt über Cons.
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Beitragvon tutis78 » 24.04.2010 22:35

Ich bin am Samstag mit von der Partie :mrgreen: Bekomm was cooles von Skeletor (Amazon Oberhausen) auf den Unterschenkel. Was das sein wird, wird noch net verraten 8)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon gently69 » 27.04.2010 9:24

Wenn ich es wirklich auf die Con schaffen sollte, komm ich mal gucken.
Benutzeravatar
gently69
 
Beiträge: 2955
Registriert: 29.01.2007 19:41
Wohnort: Köln

Beitragvon wolfpaec73 » 27.04.2010 11:01

Werds wohl eher nicht schaffen, bin das ganze WE verplant :(
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
Benutzeravatar
wolfpaec73
 
Beiträge: 3712
Registriert: 20.08.2009 14:17
Wohnort: Mettmann

Beitragvon standard-e » 27.04.2010 12:36

Hat denn eventuell jemand Übernachtungs-Tipps?
Ich sehe nämlich gerade, dass es reichlich Mitfahrgelegenheiten gibt :)
http://www.facebook.com/eccinelle
Immer schön langsam und nicht vordrängeln. Die zweite Maus kriegt den Käse.
standard-e
 
Beiträge: 612
Registriert: 12.12.2008 21:23

Beitragvon tutis78 » 04.05.2010 18:32

Ich weiß noch nen weitern Scoutie, welcher garantiert mit von der Partie sein wird :wink:

Nach Magdeburg klappt's leider wider Erwarten doch net, aber für Dortmund hab ich die "Goldmarie" als nette Begleitung dabei und ich freu mich tierisch drauf, die junge Dame in die Welt der Tattooconventions einzuführen :D

@Eva:

Ich kenn mich in Dortmund leider net aus, was Übernachtungen betrifft, aber vielleicht gibt's hier ja den ein oder anderen Scoutie aus der Umgebung, der/die nen Schlafplatz für Dich hat :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Nächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste