Convention Dortmund 6-7 Mai

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Convention Dortmund 6-7 Mai

Beitragvon pinhead » 27.04.2006 14:18

Wer kommt ich ja.
man kann sich ja mal über den Weg laufen.
Welcher Ort (Stand oder Tresen :lol: )
Welche Zeit
aufn Bier und so:
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon shader » 28.04.2006 19:16

also ich bin auf jedenfall da!
wann: am sonntag! ab halb 11
wo:bestimmt am stand von Colours World
für nen bierchen bin ich immer zu haben! :P
Benutzeravatar
shader
 
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2005 0:00
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon precious » 29.04.2006 10:01

würde mich ja auch mal interessieren...
kann ich da als Laie überhaupt rein?
was kostet der Spaß? 8)


edititiert: hat sich erledigt hab die Internetseite gefunden..... :wink:

dann sehen wir uns auch..... :mrgreen:
when you´re born a Lover
you´re born to suffer
________________________

Kisses from precious
Benutzeravatar
precious
 
Beiträge: 60
Registriert: 21.04.2006 12:39

Beitragvon shader » 30.04.2006 4:05

Hey Pinhead!

Kommst du nur als Gast hin oder tätowierst du auch in dortmund????
würd mich ma interessieren..

Gruß
Shader

edit: ohh hab grad gesehen das du gar net tätowierst sondern bodymodification machst! machst du in dem bereich was in dortmund???
Benutzeravatar
shader
 
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2005 0:00
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon pinhead » 02.05.2006 18:41

hi shader
ich bin nur Leute besuchen auf der Messe Samstag und Sonntag. wohl meist
am Stand vom NewHope, den leuten von Madness aus Östereich, muss hier eh noch schauen wie die Brandings verheilt sind bei Alex oder bei Tattoo by Ralf

Zudem ich auch nicht tatowiere sondern mich ganz auf BodMod fixiere.

Aber warum fragst du ?
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon shader » 03.05.2006 11:35

hey pinhead!
hat mich nur ma so interessiert!finde das ja irgendwie faszinierend mit den ganzen bodymod. und so!biste beide tage da oder nur einen???
gruß
Shader
Benutzeravatar
shader
 
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2005 0:00
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon pinhead » 03.05.2006 12:39

hi Shader,
ich werde mich beide Tage dort aufhalten,
am Samstag nach der Arbeit und Sonntag ab Öffnung wenn nichts dazwischen kommt.
Denn ich muß noch schauen wie die Brandings bei den Leuten von Madness aus Östereich so geworden sind denn aufgrund der Entfernung war Nachsorge nur bedingt möglich.
Mal sehen ob se alles richtig gemacht habe.
mfg Pinhead :wink:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Wer ein paar Sachen sehen will kann unter
myspace.com/pinhead777 schauen
Benutzeravatar
pinhead
Professional
 
Beiträge: 124
Registriert: 30.06.2005 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitragvon McKeolegh » 04.05.2006 16:50

Ich missbrauch den Thread hier mal um auf meine Anwesenheit am Samstag hinzuweisen...
Ich hab allerdings keine Ahnung wann ich genau dort auftauchen werde, vermutlich gegen Nachmittag...
Und wo ich bin weiß ich auch nicht, da es meine erste Con ist :oops:
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
Benutzeravatar
McKeolegh
 
Beiträge: 889
Registriert: 19.03.2006 18:48
Wohnort: Rhein-Main

Beitragvon Herger » 04.05.2006 20:10

Samstag bin ich zu 99,9% ebenfalls da :mrgreen:
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon DesLinsche » 04.05.2006 22:26

*grmpf* schade das ich nich kann, hätte dich gern ma gesehen
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Herger » 04.05.2006 22:36

He He

Wen jetzt... McKeolegh oder mich?

Falls ich: eher unspektakulär... bunte Arme; kurze Haare; 3 Tage Bart... das Übliche halt hrhr

Falls McKeolegh: kein Plan wie er aussieht... sollte ich ihn treffen, kann ich aber Sonntag mehr dazu sagen

:mrgreen:
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon shader » 05.05.2006 2:36

hey pinhead!
also ich bin am sonntag nur da, so ab 10 uhr! macht ja glaub ich auch erst um 10 auf! :D
werde dann wohl auch am stand von colours world zu sehen sein!weil nen kumpel hat da um halb 11 termin!
also kannst ja ma vorbeischauen! mal zur beschreibung falls du mich suchst! bin groß, breit, bärtig, die arme etwas bemalt und nen paar piercings! also so wie fast jeder 2te auf der con! aber ich werd halt am colours world stand sein!
alles klar kannst mich ja ma besuchen wennde lust hast, zwecks bierchen trinken und mich ma nen bissel mit brandings und dem ganzen zeugs zutexten*find ich echt interessant*

Mfg
Shader
Benutzeravatar
shader
 
Beiträge: 254
Registriert: 25.04.2005 0:00
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon DesLinsche » 05.05.2006 13:41

Ich meinte dich Herger :wink:
Aber ich erwarte einen umfangreichen Bericht :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Herger » 06.05.2006 0:36

Na dann freu ich mich natürlich & prophezeie, daß das bestimmt noch irgendwann mal klappt hrhr

Bericht gibt's! Wenn ich meine digicam noch finden sollte, vielleicht sogar mit Bildern... :mrgreen:
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon RebelDevil » 06.05.2006 1:39

oh,würd mir den herger auch ma gerne in real angucken und dortmund is nich weit weg von essen,aber kann nich.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Nächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste