Convention Dortmund 2007

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon RebelDevil » 03.06.2007 0:09

so.bin wider zuhaus.
ersma vornech,ich hoff ma marco is gut nach hause gekomm....!
nuja,war ja meine erste con.
getroffen hab ich mich dort mit daydreamer,herger und stoned.
den arno ham wir auch dort rumhüppen gesehen.scheint ja wider fleissig gewesen zu sein hehe.
soweit war es ok,ich denke aber es gibt bessere cons.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon kleine » 03.06.2007 11:52

ja wir waren gestern auch da...
war meine erste convention in dortmund und muss sagen, hab schon bessere gesehn :p
also dortmund ist meiner meinung nach nicht zu empfehlen...
es war sehr wenig los (nach meinem geschmack) bühnenshow war auch nicht berauschend, tätowierer waren für mich eher unbekannt...
und überhaupt das komplette "gefühl" (ich denke ihr wisst was ich meine) wenn man in die halle kommt hat mir gefehlt....

wir hatten es dann aber doch lustig...
sind wohl den ganzen tag im "restaurant" gesessen mit sickboy, pinhead und der pia, arno und martin...:wink:
nene absolut kein guter umgang für mich....hab schon wieder so komische anwandlungen :p :mrgreen:

haben auch den stoned und den rasta kennengelernt und wieder bekannte gesichter wie den herger, rebeldevil und die daydreamer getroffen.

tja und wie es so sein sollte haben wir uns natürlich wieder ein kleines souvenier mitbegracht...
ich hab mir die fingerchen tätowieren lassen mit nem schriftzug und der carsten hat sich auf seinen rechten zeigefinger ein kleines schädelchen machen lassen...
hat uns beiden mein tätowierer aus der alten heimat in schwaz gemacht, cornel vom kunst-werk....von dem ich ja auch schon einige habe....
war auch erstaunt noch weitere leute aus schwaz (meinem geburtsort) zu treffen....und hab mich sehr gefreut...
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon Herger » 03.06.2007 12:04

Jup, ich bin noch gut zu Hause angekommen.

Nochmal großes sorry an euch alle, daß ich dein Abend so aprupt beendet habe, aber normalerweise wird's nicht so schnell so schlimm bei mir (hab schon auf der Convention bemerkt, daß da evtl. was im Anmarsch ist, dachte aber es würd sich mit Zucker & frischer Luft im erträglichen Rahmen halten...).

Naja, wie dem auch sei, nachdem ich mir zu Hause die Westerpfanne nochmal durch den Kopf habe gehen lassen & mich mit Schmerzmed. eingedeckt in ne dunkle Ecke verzogen hatte, ging's zumindest wieder einigermaßen.

Die Convention fand ich besser gelungen als letztes Jahr, wenn auch die Besucherzahl gegen Ende des Abends rapide abgenommen hat..

Und last but not least:

Hat mich echt gefreut, euch alle mal live & unplugged erleben- und den schriftlichen Eindruck endlich auch mal mit Mimik-Gestik & Ton untermauern zu können... sehr cool & von meiner Seite gerne wieder!

=]

kleines edit:

@stoned: besagter link zum Studio in Landau

@Micha: mal was von Opeth & Agalloch
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon RebelDevil » 03.06.2007 18:17

hey,das wir den abend so aprupt beenden mussten geht absolut klar!
is überhaupt kein problem für mich gewesen!
ja,die leute ma live und in farbe zu erleben is schon was tolles.von mir auch immer wider gern wider!
merci für den link,marco.ich denk ich werd ma wider was bestellen :roll: :mrgreen:
ich denke ich werd nächstes jahr trotzdem wider nach dortmund.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Beitragvon Herger » 03.06.2007 19:17

Nix zu danken, gerne... neue Musik ist immer ne gute Sache.

Auch auf die Gefahr hin, daß du dich noch wegen neuen CD's verschuldest... die Detroit Cobras kannst du dir übrigens auch auf myspace anhören 8) :mrgreen:

Nächstes Jahr werd ich wahrscheinlich auch wieder hoch fahren... ist zwar nicht die schönste aller Conventions, aber um wenigstens mal wieder die Nadeln surren zu hören, reicht's auf jeden! =]
Benutzeravatar
Herger
 
Beiträge: 4198
Registriert: 21.02.2006 0:56

Beitragvon stoned » 04.06.2007 11:25

@Marco: Danke für den Link, werd ich mir mal anschauen und evtl. auch mal vorbei fahren.

Mein Fazit vom Samstag ist: Es war schön - das lag aber mehr an den Leuten, die da waren, als an der Convention selbst. Es war aber alles in allem ein schönes Wochenende.
[URL=http://www.myspace.com/hausbesetzer]Hasta la victoria siempre!
Vivé la revolution![/URL]
Benutzeravatar
stoned
 
Beiträge: 460
Registriert: 13.04.2006 12:51
Wohnort: Baden-Baden

Beitragvon RebelDevil » 04.06.2007 16:16

in erster linie bin ich auch wegen den leuten hin gefahren.
den heiko,die heike,arno,katja und carsten kannte ich ja schon.
da wusste ich ja was mich erwartet :p :mrgreen: :D
sehr gespannt war ich aufm marco.
HALT FEST

mickey´s myspace


Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
Benutzeravatar
RebelDevil
cuääl?
 
Beiträge: 10845
Registriert: 14.02.2006 3:32
Wohnort: Essen

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste