Convention - Dortmund - 03.-04.05.

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Rusty » 06.05.2003 15:51

hab in zwei wochen prüfung geht einfach nicht ???
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 06.05.2003 16:27

"arme Sau" :( lol :p

Aber es gibt ja auch noch ein Leben danach ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon LazyBat » 06.05.2003 17:33

Nee, ich konnte leider nicht. War wo anders, war allerdings extrem scheiße.. hätte doch lieber hingehen sollen, aber es konnte mich ja keiner mitnehmen.
Und ich versteh's immer noch nicht, aber ich war mir wirklich 100 %ig sicher, dass der Rusty in Köln wohnt...!
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Rusty » 06.05.2003 18:49

*kopfschüttelt
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 07.05.2003 0:39

@Lupina

Du hättest bei BuenaVista einen Termin bekommen?
Man da hätte ich gar nicht überlegt! Aber na ja!
Auch ich möchte mich (hoffentlich noch in diesem Jahr) in diesem Studio einfinden und mir ein neues Kunstwerk machen lassen. Die beiden haben es echt drauf. Ich kenn zwar nur Bilder aus der Zeitung und von der Homepage, aber was ich dort gesehen habe hat mich überzeugt.
Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal! :D ;) :p
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast