Convention - Dortmund - 03.-04.05.

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon Graphtar » 28.04.2003 11:13

Hallo zusammen!

Weiß hier jemand was der Eintritt so kosten wird?

Gruß
Thorsten
Graphtar
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2003 11:11

Beitragvon Lilith » 28.04.2003 11:38

Weiß ich zwar auch net aber kann Dir ne Telefon-Nummer geben unter der Du nachfragen kannst 0201 - 243 438-0 ;)
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lupina » 28.04.2003 11:51

Hi,
Eintritt 15 Euro
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 30.04.2003 16:29

Bitte??? 15 Euro?? Das ist ja wohl der Hammer. Ein bißchen sehr viel finde ich. Ist das immer so teuer? :-(
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lupina » 30.04.2003 16:48

Hi,
fand ich auch nicht gerade wenig. Habe letztens 10 Euro bezahlt.
Bin ja irgendwie schon nicht sooo sicher, ob ich fahr. Kommt ja doch noch einiges dazu.
Glaub aber schon.
Programminfos hab ich auch noch keine - hab aber heute noch nicht geschaut.

Stefanie
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon DesLinsche » 30.04.2003 16:54

Das wollte ich jetzt nich so sagen...aber uff :(
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lupina » 30.04.2003 16:59

Naja - wie gesagt ich denke schon, das ich fahre. Kenn mich - ärgere mich sonst, wenn ich nachher den Bericht lese.
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon DesLinsche » 30.04.2003 18:41

eva, fährste trotzdem??
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 01.05.2003 8:08

Bei dem Preis weiß ich wirklich nicht, ob ich fahren sollte. Damit sich die 15 EUR lohnen, müsste man schon den ganzen Tag da sein. Und das schaffe ich nicht. Hab ja noch einen Termin am Nachmittag deswegen. Ich glaube unter den Umständen fahre ich nicht. Sorry, aber dafür bin ich echt zu geizig!!
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Lupina » 01.05.2003 13:17

Ist doch etwas günstiger, als man mir bei Wildcat gesagt hat :Tageskarte 12 Euro.
Infos
:)
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon DesLinsche » 01.05.2003 20:44

Ui, ich bin auch noch ermäßigt..hmm..mal gucken wie ich dann dahin komme :(
Mal gucken, vielleicht fährt mein bruder ja...
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon DesLinsche » 04.05.2003 16:48

Leider Leider konnte ich nich da sein...Bild

aber die die da waren, wie wars denn da?
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Bolle » 05.05.2003 16:40

Und wat war jetzt ??? Die Convention ist rum und kein Feedback ???

Wieder keine/r dagewesen? Ich hab wenigstens 'ne Ausrede ... zu weit zum Fahren ... was ist Eure ;) Wetter zu gut? ;)
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lupina » 05.05.2003 19:05

Also....
wir (mein Mann und ich) waren am Samstag da.
Sind so gegen 13 Uhr dagewesen und haben uns erstmal einen groben Überblick verschafft. Gaaaanz viele Studios und Tätowierer :-) ...*hehe* kein Wunder bei `ner Convention.
Es gab ein paar Verkaufsstände und man konnte sich für 50 Euro ein BNP bei Wildcat machen lassen und für 7,50 gabs `ne Massage.... Hab weder noch machen lassen. Bei Wildcat in der Lounge gabs Freibier und so. Nicht für uns..waren noch nicht angemeldet - nur für Mitglieder.
Zwischendurch gabs `ne Liveband...guter Sound, nicht so schmusig wie dieser Elvis Imitator. Der war der Knaller, wenn der loslegte konnte das glatt die Zuschauer verjagen. War zwar nicht schlecht, ist aber nicht mein Geschmack und für `ne Tattooconvention erst recht nicht der Kracher.

Nach und nach haben wir uns dann die einzelnen Stände näher angeschaut.
Mein Lieblingstattoostudio war auch da: Buenavistatattooclub. Da bin ich ja immer echt hin und weg. Die Drachen...einfach klasse. Hab mich für mich mal erkundigt....hätte er mir gleich am Sonntag gemacht. Hab mich aber dann doch nicht getraut....sollte so ein großes am Arm werden...also von Schulter bis zum Ellenbogen ganz rum. Tja...ging mir zu schnell, da muß ich wohl doch noch ein wenig drüber nachdenken. Klasse ist es schon...aber für mich?...mal sehen.
Mein Mann ist auch schon für sich in Planung gegangen.
Im Sommer fahren wir auf jeden Fall nach Würzburg. Da kommt dann erst mein "Rippenprojekt" dran.

Es gab eine Erotikshow mit Mandy Taylor (oder so) samt erotischer männlicher Begleitung. Klasse Show *lechtz*.
Ne im Ernst...sehen beide sehr gut aus.

Später gabs den Contest...best Tribal, best Sexy, best Old- und New School. Auch hier waren ein paar gute dabei.

Sind dann so gegen 20:30 Uhr nach Hause gefahren. War insgesamt `ne runde Sache.

Bis denne
Lupina
 
Beiträge: 199
Registriert: 12.11.2002 12:02

Beitragvon Bolle » 06.05.2003 15:39

Sonst niemand dagewesen? Lazy, Rusty und wer sonst noch wollte ... ???
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste