Convention Cham

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Convention Cham

Beitragvon DaMax » 29.09.2006 12:37

Hi,

ist am Samstag jemand in Cham? Bin morgen auf alle mitam Spezl dort, vielleicht lernt man ja jemanden kennen!

Infos unter: www.tattooshow-cham.de
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon DaMax » 02.10.2006 9:39

So ein kleiner Nachbericht zur Veranstaltung:

Von meiner Seite ganz klar Daumen hoch! Showprogramm war überzeugend und sehr nett hergerichtet alles. Hab mir von Troy Bond eine Rose machen lassen, was den ganzen Tag noch die Krone aufgesetzt hat.

Bin nextes Jahr wieder dort und meiner Ansicht nach stellt die Convention eine echte Alternative zu Eggenfelden dar, viel gibts ja leider in (östlichen) Bayern nicht!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon TauTau » 03.10.2006 20:06

wow, Ian of Reading... und auch sonst einige gute Leute da. Muss ich glatt mal hinschauen nächstes Jahr.
Bild
TauTau
Professional
 
Beiträge: 1761
Registriert: 22.12.2003 16:29
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon DaMax » 04.10.2006 10:23

Yeah, war von den anwesenden Künstlern echt in Ordnung und auch ansonsten sehr fein! Und von Ingolstadt ist ja auch nicht die Welt nach Cham.
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Beitragvon joerg » 04.10.2006 21:04

Schieb mir einer die Hutschnur hoch.....da waren ja echt ein paar richtig gute Leute vor Ort!! :shock:

Das wäre auf jedenfall ne Überlegung für nächstes Jahr wert
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon DaMax » 04.10.2006 21:27

Soweit ich das mitbekommen habe, waren nicht alle da, die angekündigt waren, z.B. Elektrische Tätowierungen hab ich nix gesehen.

Aber wie gesagt, war ne klasse Veranstaltung!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste