Conv. Zürich und Kiel - war jemand da?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Bolle » 11.06.2004 9:14

Im Grunde meines Herzens bin ich ein sehr neugieriger Mensch ... :D

... von daher, würds mich interessieren, ob jemand auf der Convention in Zürich (hey TravelingMic ;) ) oder in Kiel war?

Wäre nett, wenn jemand einen kurzen Bericht abgeben könnte.

Über Zürich hat mir eine meiner geheimen Quellen berichtet, dass das LineUp wirklich vom Feinsten war, wie auch die ganze Convention. War ja schließlich auch schon die 10te.

In Kiel hat das TM ihr 10jähriges gefeiert, da müsste doch eigentlich auch ziemlich gefestet worden sein. Zumal die Kieler Conv., obwohl noch nicht alt an Jahren, doch schon einen sehr guten Ruf hat.

Also, laßt mal die Finger über die Tastatur jucken ...
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Travelingmic » 11.06.2004 10:08

In Zürich war ich tatsächlich. Den Bericht kannste in einer der nächsten TM-Ausgaben nachlesen ;)

Kleiner Scherz. Bist ja eh Leser... Grins

Nee, war wirklich gut. Klein aber fein eben, und die Location ist sowieso der Hammer. Recht gut besucht sogar.
Das Line-up war wirklich toll: TinTin (hab Interview gemacht - sehr amüsant!) mit Blaise und seinem neuen Lehrling Icol (in Zukunft beachten!), Hernandez, Mario Barth, Alex Reinke (der wird mal so richtig gross- siehe kommendes TM), Volker, Pele, Andy Gally, Stichtag, Mystery Touch, einige sehr gute Argentinier, usw... Hatten auch alle gut zu tun, weil eben relativ wenige (30-35) Taetowierer.
Eintritt is auch ok (10 Euro), nur die Getränkepreise ermutigen zu Parkplatz-Parties. Ist halt die Schweiz...
Wär zwar auch ganz gerne nach Kiel, aber Zürich war mehr als nur Ersatz...Nächstes Jahr gerne wieder :)
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon Travelingmic » 11.06.2004 10:11

Ach ja: Keff und Vespaman waren auch da, und wir haben uns super unterhalten. Beste Grüsse bei der Gelegenheit!!! Bis zum nächsten Mal! :) :)
Travelingmic
Professional
 
Beiträge: 200
Registriert: 16.01.2003 17:37

Beitragvon Bolle » 11.06.2004 10:50

Recht schönen dank an unseren Auslandkorespondenten ...

... das war zwar nicht viel, aber wenigstens etwas ... da werd ich dann halt doch noch ein paar Wochen warten müssen, bis es in der TM steht ;)

Zürich hatte denke ich den Vorteil für Dich, da warste ziemlich schnell wieder im "Haafa" ... ;) :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon tattoosucht » 12.06.2004 4:05

war auch in zürich,fand das etwas wenig leute wahren aber sonst sehr gemütlich wie immer, bin leider zu spät gekommen und hernandez war schon ausgebucht :(
tattoosucht
 
Beiträge: 90
Registriert: 26.11.2002 8:29

Beitragvon vespaman » 12.06.2004 11:11

tattoosucht hat geschrieben:und hernandez war schon ausgebucht :(

Was ja wohl auch zu erwarten war :p

Ich habe jetzt nicht sooo die grosse Convention-Erfahrung, war erst an wenigen. Aber Zürich hat mir wirklich super gefallen; fast nur top Künstler da; gute Stimmung und ein gutes Angebot an Essen und trinken (nur wie gesagt teuer, 3.5 Euro für ein 3dl Bier :D). Wenig Leute waren es meiner Ansicht nicht; wann warst du dort? Am Samstag war die Halle eigentlich gut gefüllt.

Grüsse zurück an Travelingmic ;)
http://www.bodymodification.ch <-- Studioliste,Onlineshop-Vergleich,Schmuckbörse und mehr
Benutzeravatar
vespaman
 
Beiträge: 1147
Registriert: 15.01.2004 16:02
Wohnort: Nähe Zürich, Schweiz

Beitragvon tattoosucht » 12.06.2004 15:56

Ja eigentlich logisch das der hernandez ausgebucht sein wird,darum hab ich schon ca 2 monate vorher versucht
nen termin klar zu machen aber er meinte ich soll einfach
am conventionbeginn zu ihm kommen, aber da wir im stau
steckten und uns noch mehrmals verfahren haben war ich erst so um 15uhr dort:))
naja dafür hab ich die mappe vom volker entdeckt und beschlossen das er meinen linken arm machwn wird :)
tattoosucht
 
Beiträge: 90
Registriert: 26.11.2002 8:29


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste