Comicstil, Batman

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Comicstil, Batman

Beitragvon aceri » 11.04.2019 8:35

Hallo!

Inzwischen bin ich soweit dass ich gern mein erstes Tattoo in Angriff nehmen würde.
Und da ich zwei wundervolle Kinder habe würde ich mir gern ihre Namen und Geburtsdaten…nein Scherz, ich weiß wie sie heißen und wann sie geboren wurden, ich werde mir das sicher nicht irgendwohin stempeln lassen.
Zumal ich die kleinen Rotznasen eh jede freie Minute um mich habe, das reicht vollkommen. :P

Was ich stattdessen möchte: Harley Quinn & Joker.
Ich bin ein sehr großer Batman-Fan (der Comics und Trickfilme, nicht der Realverfilmungen!), und deswegen würde ich mir die zwei gern im Comicstyle stechen lassen.
Eigentlich hab ich sogar schon eine konkrete Vorstellung was Stelle und Pose angeht, allerdings fehlt mir 1. noch ein fähiger Tätowierer und 2. vielleicht noch ein paar qualifizierte Meinungen ob das was ich möchte überhaupt eine clevere Idee ist.

Idee: die Köpfe der beiden (vllt noch mit Hals und Schultern?) auf die Waden sodass es so aussieht als würden sie sich küssen wenn ich normal stehe.

Was vielleicht ein Problem sein könnte: ich bin sehr sehr schlank, viel Platz ist da also nicht.

Was kein Problem ist: mein Job, ich bin Bürotippse und hab die Beine eh die meiste Zeit unterm Schreibtisch. Und im Zweifelsfall lange Hosen an.

Kommen tu ich aus dem Raum Sachsen, wenn ihr mir hier in der Nähe einen Tätowierer empfehlen könntet wäre das super, ich bin aber auch bereit etwas weiter zu fahren (oder mich fahren zu lassen, darauf läuft es dann ja hinaus)

Vielleicht habt ihr ja ein bisschen Input für mich?

Liebe Grüße und Danke schon mal!

aceri
aceri
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2019 8:23

Re: Comicstil, Batman

Beitragvon BassSultan » 11.04.2019 10:51

Also meinst du mit comic style den klassischen dc comic Zeichner Stil? Oder darf es auch etwas verspielter sein?

Als Beispiele
Klassisch:
@danegrannontattoer

Individuell/verspielt/crazy:
@uncl_paul_knows_upk
@jerome_crazycaps
@victor_chil
@jamieris

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste