Comic Style - Tattoo Studio/Künstler in Hamburg gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Comic Style - Tattoo Studio/Künstler in Hamburg gesucht

Beitragvon RitterKuhnibert » 17.06.2021 11:52

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Studio/Künstler*in in Hamburg für ein "Langzeitprojekt".
Es sollen meine Cartoon Helden der Kindheit in einer Art Collage nach und nach auf den Arm kommen, das ganze in Farbe...halt viele Einzelmotive, die es aber irgendwie zu verbinden gilt...

Hat da jemand eine Idee, welche*n Künstler*in ich mir da mal anschauen sollte?
Studio/Künstler*in sollte in Hamburg liegen, preislich ist es mir an sich egal, Qualität steht bei mir deutlich im Vordergrund.

Vielen Dank für eure Vorschläge

Chris
RitterKuhnibert
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2017 20:06

Re: Comic Style - Tattoo Studio/Künstler in Hamburg gesucht

Beitragvon Wursti » 09.07.2021 9:58

Kiel bei Seebär tatto der Finn vllt
Wursti
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.06.2021 17:22

Re: Comic Style - Tattoo Studio/Künstler in Hamburg gesucht

Beitragvon Pikeee » 10.07.2021 2:19

Pikeee
 
Beiträge: 36
Registriert: 12.11.2018 12:07


Zurück zu Tattoo-Studios

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste