"colorz" - suche tattoowierte für fotografisches projekt!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

"colorz" - suche tattoowierte für fotografisches p

Beitragvon Heks. » 05.10.2009 0:42

hi zusammen

zuerstmal, ich hoffe ich bin hier richtig und verbreite nicht zu viel offtopic :P

für eins meiner aktuellen projekte suche ich mehrere verschiedene modelle. gesucht wird dick, dünn, interessant, hässlich, schön, erotisch, gammlig, hauptsache tattoowiert.
unten ein beispielsbild...

das ganze wird akt fotografiert, in der bearbeitung dann etwas streng anonymer gestaltet. ich entferne in der bearbeitung augenbrauen, augen, mund, brustwarzen, schambereich.
ich will damit den gedanken transportieren, menschen auf ihre tattoos zu reduzieren. tattoo als ausdrucksmittel, als klamotte, ...

es wird kein gutes posing erwartet, keine gute haut, kein guter körperbau, eigentlich kein ALLES ausser halt den tattoos.
TFP, mit vertrag. bitte pünktlich und zuverlässig sein wenn ein termin vereinbart wurde.
die shootings finden in meinem atelier in stuttgart statt, es wird eine visagistin anwesend sein die das gesicht grundiert und mir für die retouche vorbereitet. bei interesse kann man danach noch etwas anderes shooten, das aber dann nach absprache.

bin gespannt auf bewerbungen.
heks

Bild
Heks.
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2009 0:38
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Haribo » 05.10.2009 5:03

Gibt es eine Website von Dir, wo man weitere Arbeiten sehen kann?
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Inklady » 05.10.2009 6:49

Benutzeravatar
Inklady
 
Beiträge: 31
Registriert: 22.07.2009 10:38

Beitragvon pupskuh » 05.10.2009 8:36

... ich mußte das erstmal googeln http://de.wikipedia.org/wiki/Time_for_p ... Fotografie) ... :D ... hm, hört sich ganz interessant an, stuttgart ist für mich allerdings am arsch der welt... schade... ich hoffe, hier aus dem scout findet sich jemand...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13391
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Phoenix » 05.10.2009 8:51

Hallo,

in welchem Zeitraum sollen denn die Shootings für das Projekt statt finden?

(kann ja für einige auch ein entscheidendes Kriterium sein)

Für mich wäre es halt wichtig zu wissen und auch ein K.O. -kriterium.

Zur bewerbung?
Du brauchst bilder von den vorhandnen Tätowierungen?
Oder wie stellst du dir das vor?

__________________________________________________

Forentechnisch habe ich das hier in den Biete/ Suche/ Tausche verschoben.
Du suchst ja Models.

__________________________________________________

edit: Männlich, Weiblich, egal?
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Heks. » 05.10.2009 11:16

hi zusammen

also meine website wurde ja schon gezeigt, das liebe koks-atelier.

TFP bedeutet, das shooting ist kostenlos. das model posiert für die bilder als lohn, ich fotografiere und bearbeite für die bilder als lohn. wir dürfen diese dann auch beide für uns verwenden, allerdings nur unkommerziell.

nun, wielange das projekt aktuell sein wird, weiß ich nicht. aber ein paar monate bestimmt. ich habe vor ca 30-40 modelle zu fotografieren und sortiere natürlich auch aus. männlich und weibliche modelle sind willkommen!

bewerben kann man sich zb einfach per email an heks@web-hug.de und da dann einfach mit einigen bildern oder einem link zur eigenen website im anhang das ich sehe, auf wieviel farbe ich mich einlasse =)

ach nochwat
ich bin berufsfotograf und glücklich vergeben (das könnte für viele noch interessant sein hehe)

grüße,
heks
Heks.
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2009 0:38
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon corvidae » 05.10.2009 11:20

Super Sache ... interessantes Projekt!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon Guest » 05.10.2009 11:28

coole Idee.

hm, 250km fahrt für mich :?
Guest
 

Beitragvon Phoenix » 05.10.2009 11:32

Ich finde es auch interessant..

(nach bildern kram.....
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon Masinka » 05.10.2009 13:08

sehr interessantes projekt, dass muss man schon sagen! ich denke mal, ich bin (noch) zu geringfügig tätowiert um tatsächlich als model in frage zu kommen und komplett blank ziehen ist natürlich auch ne sache für sich 8) aber daumen hoch für die idee.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Beitragvon schnari » 05.10.2009 14:08

das mit dem blank ziehn ist vor nem profi irgendwie gar nicht so die sache (aus erfahrung sprech)

ich find die sache auch echt interessant.
aber leider ist das ganze bisl weit weg.

ich hoffe, es steht nicht irgendwo schon und ich habs evtl überlesen.

in welchem zeitraum hast du das ganze denn geplant?
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Benutzeravatar
schnari
 
Beiträge: 7197
Registriert: 03.01.2008 12:39
Wohnort: Burgdorf

Beitragvon Haribo » 05.10.2009 15:26

Ich find´s sehr interessant...und entfernungstechnisch auch noch im Rahmen des Machbaren. Aber ich trau mich nicht... :roll:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon corvidae » 05.10.2009 15:52

Na komm Maren ... ran an den Feind, einfach machen, nicht denken!
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon Guest » 05.10.2009 15:55

es erkennt dich ja dann sowieso keiner..außer wir..
Guest
 

Beitragvon Haribo » 05.10.2009 16:07

@Zutroy: Das reicht auch schon :lol:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Nächste

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste