"colorz" - suche tattoowierte für fotografisches projekt!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Beitragvon Phoenix » 07.10.2009 7:36

Ich habe es erstmal oben fest gepinnt, bis auf weiteres.
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon olds79 » 07.10.2009 9:36

Coole Idee, wir können ja nen Gruppentransport machen :mrgreen:
Brain: "Denkst du an das gleiche wie ich Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"
Benutzeravatar
olds79
 
Beiträge: 1216
Registriert: 27.12.2006 22:10
Wohnort: Velbert

Beitragvon Heks. » 08.10.2009 11:35

hi leute

gibt es noch weitere interessierte?

ich habe nun schon ein paar mails bekommen und dachte wow, hier gehts rund. dann allerdings vom einen auf den anderen moment kam gar nichts mehr.
hat es vllt sogar user hier aus stuttgart?

cheers
heks
Heks.
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2009 0:38
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Heks. » 16.10.2009 9:48

*anschubs

Bild
Heks.
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2009 0:38
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Haribo » 16.10.2009 11:31

Sieht ziemlich cool aus 8)
Ich find´s nur ein bissl schade, dass die Aufnahmen "nur" von vorne sind, so dass Leute mit einem tollen tätowierten Rücken nicht teilnehmen können... Und auch die Pose könnte man doch irgendwie ändern...aber das ist nur meine kleine Meinung.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon Masinka » 16.10.2009 11:57

jap, das ist auch meine meinung. wird der grund sein, warum du keine bewerbungen mehr bekommst, denke ich mal. meine tätowierung sieht man von vorne z.b. zu ca. 5% :D

kann aber schon verstehen, dass das projekt konstant in der selben pose durchziehen willst, ist ja auch ein stilmittel. also viel glück, dass du noch freiwillige findest!
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Beitragvon corvidae » 16.10.2009 12:06

Pose finde ich super .. und das auch durchziehen finde ich auch richtig. Nur könnte man, wie die anderen auch sagen, auch die Rückseite dazu ablichten.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Re: "colorz" - suche tattoowierte für fotografisches projekt

Beitragvon Platy » 25.07.2015 12:27

Sorry Datum übersehen
Benutzeravatar
Platy
 
Beiträge: 125
Registriert: 29.01.2013 14:56

Vorherige

Zurück zu Biete - Suche - Tausche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste