Coldplay - das Konzert auf Viva

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 14.04.2003 17:57

War hier nicht noch jemand, der Coldplay so gut fand? Finde den dazu gehörigen Thread nicht mehr. Weiß aber so viel:

Am 16. und 19.04. kommt auf Viva im "overdrive"-magazin das komplette (soweit ich weiß das komplette) Konzert von Coldplay vom 03.04.2003 aus Düsseldorf. Uhrzeit weiß ich leider (noch) nicht.

Nur falls es hier jemanden interessiert. :)
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon DesLinsche » 16.04.2003 16:31

Heute 18: 00 viva ;)
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum


Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste