Club der vergebenen

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Club der vergebenen

Beitragvon dobermann » 18.07.2008 12:21

Nehm mir mal tattoogermanen seinen vorschlag an!
Bin seit eineinhalb jahren glücklich vergeben und froh darüber.Bin auch froh meine bessere hälfte erst jetzt gefunden zu haben und meine vergangenheit gehabt zu haben mit all ihren höhen und tiefen!
Für einige sind eineinhalb jahre jetzt nicht so lange aber man kann nach dieser zeit sagen ob man zusammenpasst oder nicht...und ich bin mir mehr als sicher :D

ps:datum am bild stimmt natürlich nicht.
Dateianhänge
Unbenannt 1.jpg
Unbenannt 1.jpg (30.33 KiB) 11028-mal betrachtet
Zuletzt geändert von dobermann am 18.07.2008 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon yassi » 18.07.2008 12:26

dem kann ich nur zustimmen, schatz! Bild
aber das foto is schrecklich :shock: :mrgreen:
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon Phoenix » 18.07.2008 12:49

Nein ich mahne jezt nicht an das das Bild eher in den Lustige Bilder Thread passt, macht das unter euch aus! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:P
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon dobermann » 18.07.2008 12:50

Ja ich weiss das war auf der fähre in new york und ich hab den "Seemanns"blick :mrgreen:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon yassi » 18.07.2008 12:53

ja, und ich den seekrankenblick :evil:
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon kleine » 18.07.2008 12:56

wir gesellen uns im club dazu :wink:

seit nun über 2 jahren zusammen und seit nun auch fast 4 monaten verheiratet und superhappy :D
wie der dobi schon sagte. man merkt obs passt oder nicht...
und bei uns passts...topf und deckel und so :wink:

ich hab mich noch nie in einer beziehung so gut ergänzt wie mit dem carsten. ich denk mir immer noch total oft wie froh ich bin, diesen schritt gewagt zu haben :wink:

wir haben auch ein bild damit yassi und dobi nicht allein beknackt sein müssen :mrgreen:
Dateianhänge
schwangerer.JPG
schwangerer.JPG (40.05 KiB) 10981-mal betrachtet
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58

Beitragvon sunnyshine » 18.07.2008 12:59

gratuliere euch :wink:

die bilder sind wirklich wahnsinn :lol:
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~
Die größte Macht, hat das richtige Wort zur richtigen Zeit!
~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~#~~

MySpace
Benutzeravatar
sunnyshine
 
Beiträge: 570
Registriert: 27.02.2008 14:49
Wohnort: Salzburg

Beitragvon dobermann » 18.07.2008 13:01

Die bilder mögen beknackt aussehen aber man sieht das glück :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon well_done » 18.07.2008 13:03

na dann will ich den mann an meiner seite, meinen mitbewohner, auch mal ehren ;)

vor bald 2 1/2 jahren ist er in mein leben gestoplert und ich hoffe, da bleibt er auch noch ziemlich lange!
angefangen hat alles in einer freitag nacht, als eine freundin und ich auf ein bier oder 2 in die stadt wollten. am kiosk noch "wegbier" gekauft, aber weder öffner noch feuerzeug gehabt.. also, die 2 netten jungs, die schon ein bier in der hadn hatten, angequatscht und gefagt, ob sie behilflich sein könnten.
daraus wurde dann ein 2 std gespräch, mit noch mehreren bieren im stehen vorm kiosk.. und endete damit, das wir alle, ohne irgendwo drin gewesen zu sein, wieder nach hause fuhren. nummern tauschten wir nichts aus.
und so blieb es bei der hoffnung "ihn" noch mal wieder zu sehen.
einige wochen später, samstag abends ein anruf von enm guten kumpel
"tanja, kommste auf ne runde kicker und n paar bier in die stadt? uns fehlt noch der 4. spieler" .. alles klar.
und, wer ist da? total unglaublich, weil ich bis zu dem zeitpunkt nicht mal wusste, dass mein guter freund und er sich überhaupt kennen - der bieröffnende mann.
wieder den ganzen abend gelabert, dann festgestellt wir sind beide bei myspace.. die ganze nächste woche dort gequatscht.. am nächsten freitag zusammen mit freunden in die stadt gegangen.
an dem abend hat er mich dann nach hause gebracht und vor der haustür.. ich hab gefragt "hey, kommst du noch mit rein?" ... er dann "nee, ich geh dann mal" .. und schwupps weg war er.
da bis dahin auch nichts gelaufen ist, also kein knutschen oder so.. war ich dann ziemlich verwirrt. findet er mich nur nett ? geht da mehr? ich er nur schüchtern? ...
am nächsten wochenende haben wir uns dann wieder getroffen, in der stadt zum weg gehen.
wieder den ganzen abend geredet und getanzt.. und wieder nix. bis es dann irgendwann 4 uhr war.. immer noch nix ging.. ich total verzweifelt war und dann einfach mal gesagt hab "hey, ich hab schon bock auf knutschen" ...
dann haben wir uns geküsst un den ganzen abend nicht mehr von einander gelassen.
anschliessend hat er mich wieder nach hause gebracht zu fuss.. und ist dann auch mit rein gekommen. gelaufen ist dann aber nichts, ausser schlafen.
am nächste ntag haben wir dann lage gefrühstückt und gequatscht und dann hat er erzählt, dass er noch mit seiner ex freundin eine wohnung teilt und sie sich eigentlich ne neue sucht, weils seine wohnung ist.
sie würde aber noch was von ihm wollen und irgendwie nicht wirklich suchen,
und er hat ihr dann halt erzählt, dass er da wen kennen gelernt hat und jetzt würde er, so lange, bis sie ne wohnung hat, eben bei mutter oder freunden schlafen.
dazu ist es dann aber nie gekommen! er hat von da an bei mir übernachtet.
sie, also die ex, durfte die wohnung dann behalten.. und er hat sich ne andere gesucht. als er dann nach ca. 2 monaten was passendes hatte..
hatten wir beide son doofes gefühl.
und so kam es, dass er seit dem ersten abend bei mir wohnt. und das nun eben schon seit etwas mehr als 2 jahren.
und ich kann mir nichts bessers vorstellen!!! alle haben mich davor gewarnt, unsere familien und freunde. alle haben gesagt: "macht das bloss nicht! das macht alles kaputt" ..
und nix kaputt gemacht hat es! ich kann mir zum jetzigen zeitpunkt, bei allem stress den wir haben mit umzug und wenig zeit und co., nichts besseres vorstellen, als mit ihm zusammen zu wohnen, zu leben.

das mag für viele nichts besonderes sein, aber für mich ist es das.
zumal wir a) noch so jung sind und ich b) eine ganz blöde beziehung hinter mir hatte mit richtig fiesen tiefen und persönlichen schicksalsschlägen und danach dachte, ich sei ein "gebranntes kind" und würde kein vertrauen mehr zu anderen menschen finden können!
Dateianhänge
blackwhite 062.JPG
kein beknacktes bild, aber eines, von den situationen, in denen ich auf dem sofa sitze, ihn ansehe und einfach glücklich und zufrieden bin, weil ich ihn einfach nur bei seinem "tun" beobachten kann.
blackwhite 062.JPG (116.25 KiB) 10957-mal betrachtet
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Beitragvon AndyakaDirtyJones » 18.07.2008 13:27

Ich hab meine Frau 1996 in einem Irish Pub kennengelernt. Haben uns auf Anhieb an dem Abend verstanden. Nett unterhalten, das Übliche halt. Hab´ sie dann nach Hause gebracht und hab ihr meine Telefonnr. gegeben. Und siehe da, 2 Tage später rief sie an und fragte, ob ich Lust auf Kino hätte. An den Film kann ich mich auch noch erinnern, Mission Impossible I. Jo, wir also ab ins Kino, der Film läuft 5. Min. man rückt näher aneinander, die Lippen berühren sich fast un dann passiert es...der Film ist gerissen und das Licht ging an. Kein Scherz, ist ehrlich so passiert. Naja, haben wir das rumknutschen eben bei ihr zuhause gemacht.

Im September ´99 haben wir dann geheiratet. Es gibt natürlich auch mal Ärger, aber das ist normal und tut auch mal gut.
Man weiss zwar nie was kommt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie der wichtigste Mensch in meinem Leben ist und auch bleibt.
Dateianhänge
Hochzeit 9.9.99 006.jpg
Hochzeit 9.9.99 006.jpg (98.75 KiB) 10912-mal betrachtet
Only God Can Judge Me
Benutzeravatar
AndyakaDirtyJones
 
Beiträge: 272
Registriert: 19.03.2008 20:01

Beitragvon Joker » 18.07.2008 13:36

meine Story

mit meiner Freundin bin ich jetzt neun Monate zusammen, wir kennen uns aber schon neun Jahre.
Wir waren mal in der Realschule zusammen, ein knappes Jahr und es war halt bei beiden die erste Beziehung, wenn man es so nennen kann.
Wir haben uns dann wirklich bis vor ca. einem Jahr nie mehr gesehen gehabt.
Ich war eines Abends mit Freunden unterwegs und beschloss dann alleine noch in einen Club zu gehen.
Ich stand also da, ziemlich voll und plötzlich tippe mir jemand auf die Schulter und sage nur kurz Hi.
Ich drehte mich um und dachte erst, ja cool, hier wirste ja von fremden Mädels angequatscht. bis ich dann mal bemerkt hatte das sie es war.
Wir quatschen also, tauschten Nummern.
Wir hatten uns darauf dann also nüchtern verabredet.
Wir also nen Kaffee trinken gegangen und gut gequatsch bis zum dem Zeitpunkt, bis sie mir erzählte, das sie mit Ihrem Exfreund einen Unfall hatte wobei er tödlich verünglückt ist. Ihr war nix passiert, sie hat ihn sogar versucht zu reanimieren, da sie Krankenschwester ist.
Naja, bei mir war der Funke über gesprungen, auch wenn ich total geschockt war.
Ich bin ihr dann etwas hinterhergelaufen, ständig geschrieben oder angerufen, Sie hat aber rigeros abgeblockt.
Irgendwann hab ich es dann aufgegeben und nach ca. 1 Monat Funkstille traffen wir uns im besagten Club wieder.
Ich war angepisst und ignorierte sie erstmal. Sie kam dann zu mir, ich drückte Ihr einen sehr dumen Spruch und wir kamen darauf hin wieder ins Gespräch. Am We darauf war Sie dann bis morgens bei mir und wir haben gequatsch bis morgens um fünf.
Naja, darauf die Woche war Halloween und wir sind dann zusammen feiern gegangen.
Am morgen darauf lag Sie dann bei mir im Arm und seit dem sind wir zusammen.
Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem was passiert ist, auch wenn Anfangs Ihre Trauer noch nicht ausgestanden war.
Dateianhänge
linda+reen.jpg
linda+reen.jpg (133.49 KiB) 10891-mal betrachtet
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Beitragvon Hellbanger » 18.07.2008 13:51

dann will ich doch auch mal...

für mich war das wort "beziehung" bis vor 2 jahren das absolute tabu. ich war der typische schütze, immer auf der suche, immer unruhig, immer auf der reise.

dazu kam, dass ich im freundeskreis immer öfter dieses verlogene getue mitbekam... vorne herum die heile welt und wenn dann ein bisschen alk im spiel war, konnte man sich dann gehen lassen und über die probleme zuhause nächtelang quatschen. und genau sowas wollte ich nie... denn wenn man mit seinem herzallerliebsten nicht über alles quatschen kann, mit wem dann?

bis eben vor ca. drei jahren, als ich das mädel meiner träume kennenlernte. damals war sie noch in einer beziehung, aber ich wusste, dass ich eines tages mit ihr zusammen sein würde. denn als sich unsere blicke das erste mal kreuzten war dieses gewisse etwas einfach da.

daraus entwickelte sich dann eine 1jährige freundschaft. wir gingen zusammen an festivals, konzerte, partys und waren ein herz und eine seele.

dann vor 2 jahren der augenblick. sie trennte sich von ihrem damaligen freund und das war natürlich meine chance :wink:

tja... alles andere ist geschichte. seit 2 jahren sind wir ein glückliches paar. voll auf der gleichen wellenlänge. obwohl wir 12 jahre altersunterschied haben (sie 26, ich bald 38 ) ergänzen wir uns perfekt. mit welcher frau kann man schon bis morgens um 4 uhr "gears of war" im coop zocken :lol: :lol:

ne im ernst... das erste mal in meinem leben eine "richtige" beziehung und absolut glücklich. das warten hat sich def gelohnt und ich bin froh für jede minute die ich mit meinem schatz verbringen kann.
Dateianhänge
me.jpg
Alex und Marco
me.jpg (32.21 KiB) 10862-mal betrachtet
Benutzeravatar
Hellbanger
 
Beiträge: 519
Registriert: 16.07.2008 1:43
Wohnort: Bern, CH

Beitragvon Sahara » 18.07.2008 13:53

tjoar...ob wir zusammenpassen frage ich mich täglich.
aber irgendwas muss uns ja seit über 6 jahren zusammenhalten. :roll:
ursprünglich war er ein bekannter einer internetbekanntschaft von mir.
und dann dacht ich, ich erleb meinen ersten onenightstand.
und daraus sind jetzt eben 6 jahre geworden.
irgendwie hat mich keiner gefragt! :lol:

Bild
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon Macavity » 18.07.2008 14:11

Hm, na dann... :)
Seit fast 2 1/2 Jahren sind meine bessere Hälfte und ich nun zusammen, wohnen seit etwa 1 1/2 Jahren zusammen und ja... ähnlich wie bei dobermann & yassi oder der kleinen & carsten... wir wissen, dass es passt, Topf & Deckel einfach :) egal, was andere gesagt haben oder immer noch sagen! :) Da wir uns im Internet kennen gelernt haben (in 'nem Online-Spiel) und beide zu dem Zeitpunkt noch in 'ner Beziehung waren (die aber beide eher kurz vor der absoluten Zerrüttung standen), standen unsere Sterne am Anfang nich so richtig gut... aber das Schicksal wollte es wohl, dass wir uns treffen und ja, es hat sofort gefunkt. Aber wirklich SOFORT :) Er ist aus dem Auto gestiegen und WUSH :D Und so ist das jetzt seit April 2006, seit Mai 2007 haben wir unsere eigene Wohnung und alles is super ^^ Also, klar, wir streiten auch, aber das gehört ja au iwie dazu, hm? ;)

Bild
Zuletzt geändert von Macavity am 18.07.2008 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Macavity
 
Beiträge: 1766
Registriert: 14.12.2007 13:48
Wohnort: Tirol

Beitragvon well_done » 18.07.2008 14:18

haaach.. ich find das ja jetzt schon einen wunderbaren thread ;) ich les so storys, wer mit wem wie zusammen gekommen ist immer total gerne!

und @sahara: mensch, du hast da aber auch ein nettes kerlchen! und so rein optisch passt ihr toootal toll zusammen! :D
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Nächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste