claus - markt der schönen dinge!

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

claus - markt der schönen dinge!

Beitragvon well_done » 30.10.2012 14:30

ich weiß, es ist ja noch sooo lange bis weihnachten, ABER viele weihnachtsmärkte finden ja nur an einem WE statt und da muss man ja vll. ein bisschen vorplanen..

ans herz legen möchte ich euch CLAUS, der etwas andere weihnachtsmarkt, mitten in MG, im königskarree .. d.h. indoor, also auch bei schietwetter kann man das bunte treiben geniessen!

es gibt nur selfmade zeug, kleine aussteller, wunderbares, unnötiges, tolles, schönes und auch brauchbares zeug. taschen, kleidung, schmuck, postkarten, deko und noch vieles, vieles mehr!

https://www.facebook.com/events/436410866416956/
https://www.facebook.com/greta.und.claus

und für die ohne facebook:
http://www.meine-greta.de/
greta ist die partnerveranstaltung im sommer, die beiden teilen sich eine hp :)

edith: hier ein bericht vom letzten jahr http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/moenchengladbach/nachrichten/6500-besucher-stuermen-claus-1.2636116
Zuletzt geändert von well_done am 30.10.2012 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: claus - markt der schönen dinge!

Beitragvon Joker » 30.10.2012 14:33

ich war ja mal bei Greta und es war super, Claus ist leider in der Messezeit... da bin ich raus...
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Benutzeravatar
Joker
 
Beiträge: 3375
Registriert: 25.07.2006 21:28
Wohnort: Wesel

Re: claus - markt der schönen dinge!

Beitragvon well_done » 30.10.2012 14:47

greta gibts im sommer ja auch schon wieder =) ich lass dich wissen, wanns soweit ist!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg

Re: claus - markt der schönen dinge!

Beitragvon well_done » 04.12.2013 8:41

und wieder ists soweit... claus öffnet am 3. adventswochenende in neuer location die tore!

http://mein-claus.de/
https://www.facebook.com/greta.und.claus
https://www.facebook.com/events/576257569099723/

in diesem jahr zum ersten mal auch mit einem stand vertreten - TREU
https://www.facebook.com/treutaschen?fref=ts
http://www.treu-taschen.de/
mit einer auswahl von tablet-sleeves, phone-sleeves, shoppern, schlüsselanhängern, postkarten & buttons

claus ist dawanda live... bunt, schön, besinnlich & für jeden was dabei!
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
Benutzeravatar
well_done
 
Beiträge: 6991
Registriert: 26.09.2006 7:21
Wohnort: mg


Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast