Chinesische Tattoos

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Chinesische Tattoos

Beitragvon Der Chinese » 27.11.2016 19:29

Guten Tag allerseits

Ich habe Sinologie studiert und führe einen Blog über Chinesisch. Da Chinesische Motive als Tattoos sehr beliebt sind, dachte ich mir, dass ich hier meine Dienste anbieten könnte. Selbstverständlich kostenlos. Wer sich also ein chinesisches Tattoo stechen lassen möchte, der darf mich gerne kontaktieren. Ausserdem empfehle ich Euch, einmal meinen Beitrag über http://der-chinese.com/chinesische-tattoos/ anzuschauen, damit Ihr wisst, worauf es bei der Wahl von chinesischen Tattoos (chinesische Schriftzeichen) wirklich drauf ankommt!

Beste Grüsse

Der Chinese
Der Chinese
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2016 19:22

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste