CHINESISCHE ..... - für die ChinaLiebhaber ?1

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Mangy » 13.01.2004 15:59

So, wühlt Euch durch :GOODORIENT
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bigfoot » 13.01.2004 16:29

Cool Thanks sowas suchte ich schon lange!!!
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon colouredmanu » 13.01.2004 16:33

Wow, jetzt können sich die kleinen Girlies den Namen von Justin Timberlake und Alex K. Superstar inken lassen...












Und ich den von Dieter Bohlen... :D :D :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Mangy » 13.01.2004 16:36

Wieso - ging das vorher nicht ?
Kann Dein Tätowierer nicht schreiben ? :(
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon colouredmanu » 13.01.2004 16:51

Doch, aber nur Kyrillisch... :p
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Etienne » 13.01.2004 17:23

@BigFoot

btw......ich hatte mich ma hier ein wenig umgesehen

http://www.tattoo-garage.de

....ich bin weissgott kein tätowierexperte, aber kann durchaus beurteilen ob chin schriftzeichen authentisch aussehen oder nicht und muss sagen, dass ich selten so gute chin. letter tätowierungen gesehen hab. oftmals wirkt es bei manchen so, dass die zeichen abgemalt sind, bei (zb) dem bild mitte oben, erste seite, sieht es richtig aus als sei es "geschrieben" worden mit einem kalligraphiepinsel! es wirkt sehr echt, als hätte es ein chinese geschrieben. Respekt!

greetz etienne
Ich habe es bei Hochzeiten immer gehasst, dass sie mir alle in die Wange kniffen und sagten "Du bist der Nächste!"
Das hörte abrupt auf als ich das bei denen gemacht hab - bei Beerdigungen!!!
Etienne
 
Beiträge: 189
Registriert: 03.11.2003 14:02

Beitragvon Bigfoot » 13.01.2004 18:20

*urgs* *rotwerd* ähm danke aber ich muß gestehen das ich die mist dinger auch nur abmale und dann so hacke wie ich se finde denn mögen tu ich sie nicht besonders aber leider oft gefragt.
*jetzt stolzbin* LOOOOL
Aber dennoch danke für das lob.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Bigfoot » 13.01.2004 18:23

und überhaupt wie kommst du nur dazu auf MEINER seite zu stöbern und keinen eintrag zu hinterlassen na? na? Hä? :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Etienne » 13.01.2004 18:30

ach Du schreck...........sooooooo erledigt!!! :D :D :D
Ich habe es bei Hochzeiten immer gehasst, dass sie mir alle in die Wange kniffen und sagten "Du bist der Nächste!"
Das hörte abrupt auf als ich das bei denen gemacht hab - bei Beerdigungen!!!
Etienne
 
Beiträge: 189
Registriert: 03.11.2003 14:02

Beitragvon Bigfoot » 13.01.2004 18:35

sooo is guut LOL
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Mangy » 13.01.2004 23:38

es wirkt sehr echt, als hätte es ein chinese geschrieben.

So Ihr "Schleimer", ich hoffe es ist niemand enttäuscht wenn ich sage das Chinesen im "normalen Alltag" wie die meisten Deutschen mit nem Kugelschreiber schreiben.
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon colouredmanu » 14.01.2004 0:21

Nur heißt der dort Kugelschleibel ;) :D
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Bigfoot » 14.01.2004 0:38

Etienne hat geschrieben:sieht es richtig aus als sei es "geschrieben" worden mit einem kalligraphiepinsel!

tz tz Mangy du und zensur ? ;) ;) ;)

Klasse avatar!
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Mangy » 14.01.2004 9:57

tz tz Mangy du und zensur ?

Ist das Zensur wenn ich Euch an meinem "Wissen" teilhaben lasse ? :p :p :p
War auch für mich verwunderlich, aber Chinesen können sogar ein r und ein R splechen. Jedenfalls im Deutschen. Bei engl. weiß ich´s nicht. ;)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Bigfoot » 14.01.2004 11:13

Ich hatte Letztes Jahr einen Bettnachbarn (im Krankenhaus) aus china der konnte echt kein R Splechen ohne witz wir haben das drei tage geübt zusammen, no way. :D :D
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste