Cheeks! Probleme mit Bart?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Cheeks! Probleme mit Bart?

Beitragvon SarahTillDeath » 27.10.2010 18:58

Also Leute eure ERfahrung ist gefragt ;D
Mein Freund möchte sich Cheeks stechen lassen!
So nun hat er sich aber gefragt wies mit dem Bartwuchs ist! Wie problematisch das beim rasieren ist usw^^
Da ich ihm ja schlecht helfen kann so als Frau dachte ich, ich frag die Männer im Forum mal =P
Hoffe jemand kann mir dazu was sagen!
Danke=)
SarahTillDeath
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.06.2010 16:15

Beitragvon Dragonheart » 27.10.2010 19:24

Ich bin zwar kein Mann aber ich hab auch ein Piercing an einer zu rasierenden Stelle. Das einzige Problem ist, dass man nicht so nah mit dem Rasierer an die Kugeln rankommt. Man kann die paar Haare aber ganz gut mit ner Hautschere abschnibbeln oder mit der Pinzette rausrupfen :wink:
"Fick mich, Mausebär"
Benutzeravatar
Dragonheart
 
Beiträge: 655
Registriert: 19.06.2006 18:45
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Schascha » 27.10.2010 22:12

Ich hatte bis vor kurzem circa 10 Jahre lang ein Labret. Anfangs hab ich halt drumherum rasiert, oder wie Dragonheart schon sagte, mit einer Schere überflüssige Stoppeln entfernt.
Wenn's verheilt ist - raus machen - rasieren - rein machen. :wink:
Schascha
 
Beiträge: 497
Registriert: 28.12.2007 23:34
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Beitragvon Panda » 28.10.2010 2:46

Augenbrauen-Rasierer könnten dafür ideal sein:

http://www.amazon.de/Flicker-F080101-Au ... 623&sr=8-2
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon SarahTillDeath » 28.10.2010 16:19

Das mit dem Augenbraunrasierer ist echt ne gute Idee=)
Grade weil ihm das mit dem raus nehmen und wieder reinmachen zu lästig wäre! Werd ich ihm auf jedenfall mal vorschlagen!
SarahTillDeath
 
Beiträge: 11
Registriert: 10.06.2010 16:15

Beitragvon Libertine » 04.11.2010 2:08

Unsinn. Auch wenn ich momentan aussehe, als ob ich mich noch nie rasiert hätte, hab ich das.

Bis sie verheilt sind würde ich ganz wegbleiben. Danach kann man den Stab einfach rausdrücken und rasieren. Ganz ehrlich hab ich mir aber auch Gedanken darüber gemacht ^^

Ein anderer Tipp: Er sollte sich im klaren sein, dass das echt krasse Narben bzw Gruben geben kann (nicht nur Grübchen, richtige Gruben)
Benutzeravatar
Libertine
 
Beiträge: 238
Registriert: 16.10.2009 0:15


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste