Chandelier-Mandala Oberschenkel

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Chandelier-Mandala Oberschenkel

Beitragvon fete-foraine » 18.12.2017 14:09

Hallo Ihr,

der Titel sagt schon das, was ich vorhabe, ein Chandelier-Mandala auf dem Oberschenkel.
Da es ja ein relativ symmetrisches Motiv werden dürfe, frage ich mich, ob es frontal symmetrisch besser aussieht oder an der Seite des Oberschenkels. Was meint Ihr?
Mir schwebt es so vor, dass es keine gerade Linie wie bei einem typischen Strumpfband gibt, sondern eher geschwungen.

Danke für Eure Einschätzungen!

Feteforaine
fete-foraine
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.12.2017 14:06

Re: Chandelier-Mandala Oberschenkel

Beitragvon BassSultan » 18.12.2017 14:37

Was is das? :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Chandelier-Mandala Oberschenkel

Beitragvon DotsOnMySkin » 18.12.2017 15:09

Frontal sieht bei dem Motiv und der Stelle deutlich besser aus, meiner Meinung nach.

@Bass: Ich denke es geht um sowas in der Art: https://www.instagram.com/p/BXyXr2Qgg3W ... manntattoo
"Manche Leute halten sich für mehr Künstler, als sie letzten Endes sind und den Tätowierer für mehr Dienstleister, als er letztendlich sein möchte." (Bad*Kitty)
Benutzeravatar
DotsOnMySkin
 
Beiträge: 784
Registriert: 03.05.2016 13:08

Re: Chandelier-Mandala Oberschenkel

Beitragvon BassSultan » 18.12.2017 17:07

Ah die Dinger, ja macht sinn - danke :)
On topic: ich persönlich würde es vorne am Oberschenkel besser finden

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Chandelier-Mandala Oberschenkel

Beitragvon fete-foraine » 18.12.2017 17:30

danke schon einmal für Eure Einschätzungen :-)
tendiere auch dazu...
fete-foraine
 
Beiträge: 13
Registriert: 18.12.2017 14:06


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast