Cenobite-Piercing neue website!!!

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Cenobite-Piercing neue website!!!

Beitragvon dobermann » 25.10.2009 17:01

So yassi hat meine neue seite erstellt....für lob/kritik bin ich offen.
Ich hab mir die frecheit erlaubt einige studios zu verlinken....wem das nicht passt bitte sagen dann nehm ich die links raus :wink:

http://www.cenobite-piercing.de
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon tattoogermane » 25.10.2009 19:39

hat sie schön gemacht, die yassi.

ich denke, das wird niemanden stören, wenn er bei dir verlinkt ist.
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Norbert » 25.10.2009 20:38

Die links musst nochmal überarbeiten, die führen nicht zu den Seiten wenn man klickt. Sonst is die seite nich schlecht.
Norbert
 
Beiträge: 223
Registriert: 20.04.2005 12:52

Beitragvon yassi » 25.10.2009 21:07

:| Welche Links meinst du?

Edit: Ah, bei der Penetraton Inc ist ein "http" zu viel gestanden. Merci, ist ausgebessert!
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon Bigfoot » 26.10.2009 12:41

Hat sich gelohnt die Arbeit.
Gefällt echt gut.
Benutzeravatar
Bigfoot
Professional
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.06.2002 1:03
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Phoenix » 26.10.2009 18:25

i like it
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon fexer » 26.10.2009 18:57

seite find ich richtig gut gelungen, ausgenommen PERSONAL.

soll jetzt nicht heissen, dass du dir selbst kündigen und wen anderes einstellen sollst :wink:
würd mir besser gefallen, wenn da stehen würde seit wann du an körpern rumfummelst,....was du alles machst.
für mich ist das, was da aufgelistet ist die foraussetzung, wenn jemand beruflich nadeln,... in anderer leute körper steckt.
ausserdem find ich es ziemlich besch..... wenn man damit wirbt in erste hilfe, abfallentsorgung,.......... eine prüfung abgelegt zu haben. hast du nicht nötig (auch wenn ich dich nur von dem zeug kenn, des du hier schreibst).

ist nur meine persönlich meinung, ansonsten klasse seite und dir viel glück!!
p.s. sollte man in österreich sowas angeben müßen (kann ja sein) nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil.
Danke Hanke!
Benutzeravatar
fexer
 
Beiträge: 720
Registriert: 10.03.2009 0:07
Wohnort: bavarian outback

Beitragvon colouredmanu » 26.10.2009 19:14

Denke das sind die Inhalte der staatlich anerkannten Prüfung.

Mir gefällt die Seite wirklich richtig gut. :)
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Bad*Kitty » 26.10.2009 22:20

Hihi, Mental Survey, schicke Seite, I like!
Ein gar schönes Asylum für den Nadelakrobaten!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon dobermann » 27.10.2009 9:33

colouredmanu hat geschrieben:Denke das sind die Inhalte der staatlich anerkannten Prüfung.


Jep danke manu.
@fexer Das sind eben die punkte die bei der hygieneprüfung zu lernen sind und zur prüfung kommen...werben wollt ich damit nicht,aber ich geb dir da schon auch recht...bischen persönliches fehlt da noch
:wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon kill-o-bite » 30.10.2009 13:37

sehr schicke Seite. Gefällt mir ausgesprochen gut! Schön "grungy"
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
Benutzeravatar
kill-o-bite
 
Beiträge: 1479
Registriert: 14.07.2006 11:32
Wohnort: Weiterstadt, Hessen


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste