Celtic Stil im Rhein-Main-Gebiet.

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Celtic Stil im Rhein-Main-Gebiet.

Beitragvon strangefruit42 » 02.09.2019 22:11

Eine Kollegin sprach mich an, ob ich ihr helfen könnte. Sie möchte ein spezielles Motiv in keltischem Stil haben und sucht ein passendes Studio. Ich habe selbst nichts brauchbares finden können.

Weiß jemand von Euch vielleicht einen Inker im Großraum Frankfurt, der diesen Stil gut kann? Kollegin hat kein Auto und ist bisher noch unbemalt, daher werde ich ihr kaum einen Künstler in Timbuktu Nord schmackhaft machen können.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Celtic Stil im Rhein-Main-Gebiet.

Beitragvon JohnDoe14363 » 03.09.2019 10:40

Ich würde mal vorschlagen, dass sie sich das Motiv überlegen sollte und danach den Künstler aussuchen sollte. Sie soll doch ein lebenlang Freude daran haben. Dass der Künstler nicht am anderen Ende der Welt sein sollte, weils einfach viel zu weit wäre, ist verständlich. Würde aber trotzdem nicht vor einer weiteren Anreise zurückschrecken. Besser eine weitere Anreise, sofern kein Künstler in der Nähe ist, als dass sie sich danach darüber ärgert, dass es nicht so geworden ist, wie sie es sich gewünscht hat. Nur meine Empfehlung. :)
JohnDoe14363
 
Beiträge: 240
Registriert: 04.02.2019 17:10

Re: Celtic Stil im Rhein-Main-Gebiet.

Beitragvon strangefruit42 » 03.09.2019 12:11

@kathrin94 Das Motiv hat sie sich ja schon überlegt, und es soll ein keltisches sein.

Ich habe ihr all das auch schon erzählt. Deshalb frage ich jetzt, weil ich per Google nicht weiter kam im Umkreis. Klar, sollte der ideale Künstler woanders sitzen, würde ich ihr das auch sagen, klar. Sie hat ja auch mich gefragt, weil sie weiß, dass ich schlechte Tattoos in dieser Firma nicht tolerieren kann. :mrgreen: Ich helfe ihr suchen, brauche aber ab jetzt Schwarmwissen.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Celtic Stil im Rhein-Main-Gebiet.

Beitragvon Irida » 03.09.2019 16:27

Hier im Forum wurde schon öfter Dark Sun Tattoo empfohlen, aber ich weiß nicht, ob das aufgrund der Entfernung infrage kommt.
Liebe Grüße,

Iris
Irida
 
Beiträge: 219
Registriert: 29.05.2014 19:26
Wohnort: Oberösterreich

Re: Celtic Stil im Rhein-Main-Gebiet.

Beitragvon HennKai » 03.09.2019 16:43

Reise in Kauf nehmen und ab zu Colin Dale. Der gute Mann reißt viel durch die Welt, eventuell ist da ja eine Entfernung erträglich

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
HennKai
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.06.2017 13:46

Re: Celtic Stil im Rhein-Main-Gebiet.

Beitragvon lesnurmit » 03.09.2019 21:06

stimme HennKai 100prozentig zu
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 924
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Celtic Stil im Rhein-Main-Gebiet.

Beitragvon strangefruit42 » 04.09.2019 8:50

Wow, der macht klasse Sachen, stimmt. Die Frau ist allerdings fast 60 und bisher nackthäutig. Deshalb helfe ich ihr auch so tatkräftig, weil sie gar keine Ahnung von dem Ganzen hat. Vielleicht kommt Colin ja für eine Con oder Guestspot in vertretbare Nähe.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Celtic Stil im Rhein-Main-Gebiet.

Beitragvon strangefruit42 » 05.09.2019 21:30

Kurzes Update: Wie erwartet, zu weit weg, und soll ja auch nur was ganz Kleines werden. Das Übliche. Da ich die Kollegin gern habe, werde ich Schadensbegrenzung versuchen, mit einem brauchbaren Allroundkünstler, der gut berät. Dabei helfe ich ihr. Das, oder ich rede ihr das aus, wenn sie partout ein 2-Euro-Stück großes Tattoo mit vielen Details von einem Hinterhofstichler haben will.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast