Cee Kay Gang wird größer

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Cee Kay Gang wird größer

Beitragvon Chris Kay » 15.02.2010 16:53

Lang hats gedauert und es waren einige Schwierigkeiten zu überwinden, aber was lange währt wird endlich gut.
Der Boris ( Upsidedown ) komplettiert jetzt die Rasselbande. Die Einweisung ins spanische Hofzeremoniell beginnt ab Mai.
Willkommen , Boris. Du wirst eine große Bereicherung für uns sein.
Benutzeravatar
Chris Kay
Professional
 
Beiträge: 1203
Registriert: 09.10.2003 23:38
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Bad*Kitty » 15.02.2010 17:03

:mrgreen:
Wie geil ist das denn?! Hab's mir ja schon fast gedacht, na denn, herzlichen Glückwunsch! (an beide Seiten!!)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon monkima » 15.02.2010 17:12

Herzlichen Glückwunsch, an beide. Ich hoffe, wir werden zur gegebenen Zeit die Früchte Eurer Zusammenarbeit bewundern dürfen :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon changling » 15.02.2010 17:50

ja, grossartig. gut gemacht, alter mann! :twisted:
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz

Beitragvon Mena » 15.02.2010 18:04

Dann mal eine Gute Zusammenarbeit für Eure Gangsterbande! :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon kill-o-bite » 15.02.2010 18:10

wow. Respekt an upsidedown und Glückwunsch an CeeKay für die Bereicherung. Glaube, da entsteht was Gutes.

Viel Glück euch.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
Benutzeravatar
kill-o-bite
 
Beiträge: 1479
Registriert: 14.07.2006 11:32
Wohnort: Weiterstadt, Hessen

Beitragvon hisk » 15.02.2010 18:26

na, dann Glückwunsch & gute Zusammenarbeit! 8)
----------------------------------------------
Benutzeravatar
hisk
 
Beiträge: 5543
Registriert: 06.12.2008 23:31

Beitragvon Phoenix » 15.02.2010 18:46

Viel Spass ihr zwei und auf gutes gelingen!
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon tattoogermane » 15.02.2010 20:19

meine herren, das hat ja gedauert.

dann wünsche ich beiden seiten gutes gelingen. werde mich ja in diesem jahr auch noch mal bei euch auf´n gastspot sehen lassen. datum verhandle ich noch mit der marion.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon pupskuh » 15.02.2010 21:31

... wow, gratuliere... sowohl dem chef, als auch dem stift...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon upsidedown » 15.02.2010 21:46

Ich bedanke mich mal in alle Richtungen. Für die Glückwünsche hier aus der Runde und vor allem bei Marion&Chris für das Vertrauen, das sie in mich setzen und für die Chance. Die letzten zwei Jahre waren ein wildes Durcheinander mit mir. Jetzt ists der richtige Zeitpunkt. Ich freu mich darüber und darauf wahnsinnig und werde mein Bestes geben.

Ab in den Süden! :mrgreen:

@heiko: ich hab hier noch ne Flasche 12jährigen Diplomatico Reserva Exclusiva aus Venezuala. Ich heb den für den Anlaß auf.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon Guest » 15.02.2010 23:24

also ich bin jetzt wirklich außer mir!! :evil:

Boris! Du fängst einfach mal so ne Ausbildung beim Chris an..
ohne irgendwie hier nen Thread aufzumachen, das du ne Ausbildung suchst und das schon immer dein Traum war und du dir gar nichts anderes vorstellen könntest..
findest du das nicht irgendwie unfair den Leuten gegenüber, die sich die Arbeit machen, solche Threads zu erstellen und dann drum kämpfen ernst genommen zu werden??

also ich weiß nicht..




:p

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich hoffe du lernst die hohe Kunst des dreieckens :mrgreen:
Guest
 

Beitragvon holisch » 16.02.2010 1:36

hab mir schon sowas gedacht, als ich die letzten posts von euch beiden zu interpretieren versucht habe :)
wünsch dir viel erfolg auf deinem weg und geh davon aus, dass es nicht schief gehen kann!

cheerio,
- Markus


btw. fuer den 12jaehrigen wuerd ich mich gern einloggen ;)
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16

Beitragvon *fran* » 18.02.2010 16:18

Ha super, noch eine diskret eingefädelte Paarung, ich gratuliere euch!
HP, IG und FB
Benutzeravatar
*fran*
Professional
 
Beiträge: 591
Registriert: 25.12.2008 14:45

Beitragvon FrauSchlurger » 18.02.2010 18:32

Wow, Nachtigall ick hör dir trapsen... ;)

Ja, weiss auch nicht warum, aber so richtig überrascht bin ich auch nicht! :mrgreen:

Glückwunsch an beide Parteien!!!
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger
 
Beiträge: 1809
Registriert: 12.03.2004 12:27

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste