carmen gesucht...

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon TBM2007 » 07.07.2008 14:43

DANKE Kitty

@Tuempel

Im moment arbeite ich in keinem studio, ich suche aber wie im Tm steht eines in dem ich kleinere tattoos steche wie kanjis sterne old und new school etc. also lernen tue ich mein leben lang sage ich mal so. ;-)

ne also es ist so ich habe schon eine menge drauf wenn ich das so sagen draf, aber portrais oder große und realistische motive mache ich nicht. ich mag eher kleine black 7 gray arbeiten oder farbige old school sachen halt wirklich so kleine anfallende motive. ich stehe nicht so drauf große motive zu tätowieren (zumindest zur zeit nicht). keine ahnung woran das liegt aber ich habe mehr spaß dran "kleine" motive zu tätowieren mal ne ranke am fuß etc. und genau deswegen suche ich halt studios die sich eher um größere geschichten und ausgefallene tattoos kümmern möchten. da könnte ich dann die "kleineren" motive tätowieren. aber lernen tue ich immer noch und auch gerne. ;-)
achja, gut gefunden, das ist die website des Studios. Frau Susanne Thomsen macht dort Piercing und Tattoo. Neben an ist aber auch so Fußpflege und son kram :-)
"...Ich bin Vorbestraft, Asozial und Tätowiert...
-Bushido-
TBM2007
x gesperrt x
 
Beiträge: 252
Registriert: 15.11.2007 12:14

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste