carmen gesucht...

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Beitragvon colouredmanu » 04.07.2008 19:57

Will hier eigentlich nichts mehr schreiben, aber ich mag Dich auch. :wink:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon Noseghost » 04.07.2008 19:58

fisker hat geschrieben:Bei burning needles gibt es eine Carmen



jo...erkenne die inneneirichtung wieder :wink:
Noseghost
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2008 17:05

Beitragvon Tuempel » 05.07.2008 16:30

OT:

"Wenn Du es auf Schweinehaut kannst, kannst Du das auf Menschenhaut auf alle Fälle :mrgreen: !"

Aber er hat mich nicht enttäuscht, so hab ich ihn mir vorgestellt. Aber da sind einige Sachen nicht stimmig.

http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?conta ... 7&player=1
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon upsidedown » 05.07.2008 16:53

Was meinst Du? Dass er da gerad erst anfängt? Die Klamotte wird wohl schon vor zwei, drei Jahren abgedreht worden sein.
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon colouredmanu » 05.07.2008 17:00

Glaub nich - sein Baby war doch noch gar nicht so alt...?
Die Kleine ist im übrigen echt süß mit ihrer Nuckelflasche zum Bier von Mama und Papa....
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon fisker » 05.07.2008 17:11

BTW:

Die Carmen hat mich jüngst mit einem Ying-Yang "entjungfert" :wink:
Dateianhänge
50.jpg
50.jpg (41.82 KiB) 8358-mal betrachtet
fisker
 
Beiträge: 363
Registriert: 04.07.2008 11:47
Wohnort: 24616

Beitragvon p.cushing » 05.07.2008 18:30

Achtet mal drauf welche Homepage bei 00:17 auf seinem PC zu sehen ist :D
Benutzeravatar
p.cushing
 
Beiträge: 444
Registriert: 31.07.2006 14:10
Wohnort: bei Heidelberg

Beitragvon colouredmanu » 05.07.2008 18:48

Hehe, jo...Studiosuche.

ARNOOOOO - wir sind im Fernsehen! :mrgreen:
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
Benutzeravatar
colouredmanu
 
Beiträge: 8426
Registriert: 30.10.2003 19:35

Beitragvon madmaxx » 06.07.2008 23:09

Hat er doch sogar hier im Forum gesagt das er das gemacht hat. Das die Jungs von RTL halt gesagt haben er soll nen Kurs machen und dann abgelehnt werden etc. alles gestellt.

Wurde dann nach meinem Kommentar natürlich gelöscht von ihm. :D
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon AntonyoMontana » 06.07.2008 23:09

hey leute woher kennt ihr den? ist der hier auch?

ich finde ihn eigentlich ganz sympatisch und klar, sätze wie der mit der schweinehaut... hätten nicht sein sollen, aber ich kann mir auch sehr gut vorstellen, das da doch schon einiges getürkt und gestellt ist. man beachte die haare mal sind sie geschnitten mal wieder nicht dann wieder doch...

schon komisch.

aber seine homepage und seine tattoos sind nicht schlecht und ich finde es ist echt ordentlich potential da bei ihm. verstehe ehrlich gesagt garnicht wieso ihr ihn so schlecht macht...
solls
p.s.: irgendwo hatte ich gelesen bei rtl das es ende 06 anfang 07 gedreht wurde.
AntonyoMontana
 
Beiträge: 69
Registriert: 04.10.2007 11:42

Beitragvon madmaxx » 06.07.2008 23:14

Der heißt MyBodyArt im Forum glaub ich.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Tuempel » 07.07.2008 11:34

AntonyoMontana hat geschrieben:
aber seine homepage und seine tattoos sind nicht schlecht und ich finde es ist echt ordentlich potential da bei ihm. verstehe ehrlich gesagt garnicht wieso ihr ihn so schlecht macht...
solls
p.s.: irgendwo hatte ich gelesen bei rtl das es ende 06 anfang 07 gedreht wurde.


Komm mir zwar verschaukelt vor aber ich bin mal so frei. Seine gezeigten Flashsachen hier im Bord haben nicht viel Potential gezeigt. Ich erinnere mich da an einem Eightball der mir in den Augen weh tat. Arbeiten hat er viel zu Wenige hier gezeigt, um das beurteilen zu können.

Wer macht ihn den schlecht? Butter bei den Fischen.

Und falls AntonyoMontana auch nur wieder ein weiterer Account von TBM sein sollte, shit happens :D. Aber sag mir doch mal was Dich da so überzeugt? weil Du bist doch Fotograf und musst doch ein geschultes Auge haben.

@Upside: Ne, erst sucht er jetzt im TM das er bereits seit 2 tätowiert. Hat aber noch vor einem Jahr hier gesucht und wollte eine Ausbildung machen. Hat sich das Maul über seinen Kurs zerissen und das er das ja auch mal mitgemacht hätte aber das er Wochenlang da Praktikum gemacht hat, war nie die Rede von. Da wäre Frau Thomsen echt entäuscht, was Marcel da über ihren Kurs gesagt hat.

Mal ganz davon abgesehen, dass er in dem Beitrag ganz sympatisch rüber kam aber halt wie ein kleiner naiver Bengel der doch sehr sehr unbedarft an die Tattoo-Geschichte ranging.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Beitragvon TBM2007 » 07.07.2008 13:31

Hallo Tuempel ;-)

Ich melde mich hier mal selbst zu wort. hab den tread hier so eben entdeckt.
also...

zu erst einmal habe ich nichts mit AntonyoMontana zu tun.

Tuempel hat geschrieben:Komm mir zwar verschaukelt vor aber ich bin mal so frei. Seine gezeigten Flashsachen hier im Bord haben nicht viel Potential gezeigt. Ich erinnere mich da an einem Eightball der mir in den Augen weh tat. Arbeiten hat er viel zu Wenige hier gezeigt, um das beurteilen zu können.


Da muss ich dir verdammt recht geben. meine arbeiten "damals" waren echt nicht besonders. doch ich habe die zeit genutzt und mir auch eure und die kritik von vielen profs zu herzen genommen und gezeichnet, gezeichnet, gezeichnet, gezeichnet...und nun sind meine Zeichnungen und Arbeiten auch dem endsprechend besser geworden.


Tuempel hat geschrieben:Ne, erst sucht er jetzt im TM das er bereits seit 2 tätowiert. Hat aber noch vor einem Jahr hier gesucht und wollte eine Ausbildung machen. Hat sich das Maul über seinen Kurs zerissen und das er das ja auch mal mitgemacht hätte aber das er Wochenlang da Praktikum gemacht hat, war nie die Rede von. Da wäre Frau Thomsen echt entäuscht, was Marcel da über ihren Kurs gesagt hat.


Da hast du auch recht, ich habe hier vor ca. einem jahr eine ausbildung gesucht jedoch keine gefunden. dann habe ich es anderweitig versucht in dem ich nicht nach einer ausbildung suche, sondern nach möglichkeiten mal hier und da ein praktikum zu machen oder in studios über die schulter zu gucken und tipps zu bekommen. ich habe es mir also so zu sagen größtenteils selbst beigebracht. Doch irgendwann kam ich an einem punkt vo ich mir nicht ganz sicher war ob ich schon alles wüsste. und deswegen besuchte ich auch bei frau thomsen den kurs. ich erhoffte mir davon noch etwas zu lernen, doch ob man es glaubt oder nicht, fragt ansonsten frau thomsen) ich wusste es alles schon. und dadurch kamm ich dann auch mit frau thomsen in kontakt sie war halt begeistert das ich es schon so so gut konnte. und dann bat sie mir halt an das ich bei ihr hin und weder "lernen" darf. Dann erst kam der Film mit RTL.

Viel gelernt habe ich zum Beispiel auch von unter anderem André und Tom aus dem Studio Holistic Tättu Hamburg Bergedorf, Fabio vom Studio Lotus Tattoo Berlin und natürlich habe ich auch über einen langen zeitraum sehr viel und oft im Studio Thomsen mitgearbeitet und auch dort viel gelernt und tätowiert.

Also es ist nicht so das ich nichts getan habe in der zeit in der ich hier nicht mehr anwesend war. ich habe mich halt bemüht ales erstmal ruhen zu lassen und das positive raus zu nehmen und das beste draus zu machen.

Auch wenn ich hier mit euch nicht immer besonders gut klar gekommen bin habt ihr mir natürlich auch viel in form von kritik an flashes und meiner homepage, etc. geholfen wofür ich euch natürlich auch dankbar bin.

Tuempel hat geschrieben:Mal ganz davon abgesehen, dass er in dem Beitrag ganz sympatisch rüber kam aber halt wie ein kleiner naiver Bengel der doch sehr sehr unbedarft an die Tattoo-Geschichte ranging.


Das stimmt!! so kam das ain dem film echt rüber ;-) das liegt aber jetzt mal ganz ganz ehrlich nicht an mir, sondern an der redakteurin und dem konzept dieser sendung. denn zu dem zeitpunkt damals (so anfang 2007) war ich natürlich schon eifrig am "lernen" wenn ich das so nennen darf. ich habe so ca. mitte 2006 angefangen zu tätowieren. vorher aber schon gelesen etc. aber das wißt ihr ja alles schon. und ich hatte auch schon weit vor den dreh arbeiten mit dem studio thomsen kontakt und war dort auch schon öfters. wie schon oben geschrieben.

Also zum dreh zeitpunkt war ich alles andere als ein unerfahrener naiver bengel. 8)

doch Rtl wollte gerne alles von anfang an mitbekommen und hat dann mit mir und den ganzen studios das so besprochen, das ich so tue als würde ich einen kurs besuchen wollen und es lernen wollen. mit dem ziel schnell geld zu verdienen. und da kam der knack punkt. denn wir alle (die studios im film und auch ich und frau thomsen) wollten nicht, das es so dargestellt wird, das ich einen kurs besuche und dann sofort geld verdiene, denn das würde ja den job des tätowierers schlecht machen und jeder würde einen kurs besuchen und morgen ein studio eröffnen. und es sollte noch klar werden das ich verantwortung fürs kind habe (deswegen auch das mit sofort geld verdienen). Und deswegen änderten wir es bzw. einigten uns darauf, das wir es so machen, das ich einen kurs besuche und mich so zu sagen doof stelle und dann eine abfuhr bekomme. fragen wie zum beispiel "wie tief geht die nadel" etc. musste ich fragen. denn auch die zuschauer sollten einiges lernen denn eine laie fragt sich ja auch wie tief das wohl geht. es lief o zu sagen fast alles nach dreh buch jeder satz und jedes interview mit den studios war besprochen und vorgegeben. zum beispiel Tom von holistic tättuu hat im film gesagt er kann mich nicht nehmen bzw. ist voll. als die kamera aber aus war hat er gleich mit mir einen termin gemacht um mal wieder vorbei zu schauen. die von blue spark hat auch nachher gesagt wo die kamera aus war das sie mich nehmen würde wenn sie nicht schon zu dritt wären. es wurde halt nur immer abgelehnt, damit nicht jeder denkt es wäre alles so einfach und man könnte in kürzester zeit tätowierer werden und geld verdienen. deswegen wurde ich da so naiv und "dumm" dargestellt.

Rtl wollte es eigentlich so haben:

Sie suchten einen jungen der einen Tättoo Kurs besucht und anschließend ein studio eröffnet. das war das was sie wollten. dann sagten wir nene das geht nicht so einfach und dann sagte RTL na dann machen wir es halt so, dass ein junge ein kurs besucht und dann in einem studio geld verdient und arbeitet. doch auch das wollten wir ja nciht weil ihr würdet sowas bestimmt auch nicht wollen. deswegen wurde es so dargestellt wie es nun dargestellt wurde. das mit meiner freundin und dem kind war nur mit im film drinn, weil RTL es auch interessand fand das wir halt so junge eltern sind.

das ist die wahrheit und beweist auch mir das das Fernsehen fast nie Ehrlich mit einem ist.

Gruß Marcel

Ich hoffe ihr zerreist mich nicht gleich wieder und ich hoffe ich konnte alle ungereimtheiten beseitigen. danke.
"...Ich bin Vorbestraft, Asozial und Tätowiert...
-Bushido-
TBM2007
x gesperrt x
 
Beiträge: 252
Registriert: 15.11.2007 12:14

Beitragvon Bad*Kitty » 07.07.2008 14:07

:lol:
Man kann ja von dir halten, was man will, aber Biss scheinste ja zu haben.
Ich für meinen Teil finds gut, dass du dich hierzu äußerst, fand die rtl-Sendung aber (hat ja nix mit dir zu tun) unter aller Kanone - rtl eben.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Benutzeravatar
Bad*Kitty
Professional
 
Beiträge: 3915
Registriert: 21.01.2007 15:21
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon Tuempel » 07.07.2008 14:14

@Marcel: Ordentliche Antwort. Darf man noch wissen, wo Du gerade arbeitest? Und bist Du nun fertig oder lernst Du noch?

Und ist das das Studio ? http://www.piercing-studio-thomsen.de/
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste