Capital Ink

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Capital Ink

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.11.2012 20:49

Ich dachte, wenn schon einer der regelmäßigen User hier aus dem Forum mit seinen Arbeiten an die Öffentlichkeit tritt, dann sollte man das doch auch hier würdigen:
Klick
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Capital Ink

Beitragvon kiesgrube » 19.11.2012 21:02

Wusste gar nicht, dass der werte Herr sich nicht nur tätowieren lässt. Mich würde sehr interessieren, wie denn der Werdegang bislang so abgelaufen ist.
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Capital Ink

Beitragvon pupskuh » 19.11.2012 21:47

kiesgrube hat geschrieben:...der Werdegang ...


... DAS interessiert uns sicherlich alle mehr als brennend ... !!!
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Capital Ink

Beitragvon monkima » 19.11.2012 21:59

....ich hab das jetzt schon richtig verstanden....Sheep hat ein eigenes Studio :?: :shock:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Capital Ink

Beitragvon holisch » 19.11.2012 22:00

...der Werdegang ...


ich werf mal meine Theorie in den Raum...

1. keine ausreichenden Zeichenfaehigkeiten
2. deshalb keine Ausbildungsstelle als Taetowierer
3. Gewerbeschein auf'n Amt ziehen
4. bisschen nebenher gearbeitet und sich ne Sportpistole auf ebay geschossen
5. Schweinehaut beim Metzger bestellt und festgestellt, dass das nix fuer ihn is
6. Termine bei richtig guten Taetowierern ausgemacht, in der Hoffnung sich was bei den Sitzungen abschauen zu koennen
7. Leuten die keine Ahnung von der Materie haben als Versuchskaninchen missbrauchen ihnen die fabrizierte Scheisse als persoenlichen Stil verkaufen
8. Ja nix den Leuten sagen, die's evtl nicht sooo gut finden koennten was man macht


Zu Punkt 6 & 8 frage ich mich, ob denn der Mario im Bilde ist und sich drueber freut? Sollte man evtl mal auf den Grund gehen...
grep -inr fuck /usr/src/linux
Benutzeravatar
holisch
 
Beiträge: 3052
Registriert: 24.11.2007 15:16

Re: Capital Ink

Beitragvon monkima » 19.11.2012 22:02

ich denke, das kommt der Sache ziemlich nahe.....die Bilder sprechen eine deutliche Sprache :roll:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Capital Ink

Beitragvon hausschwamm » 19.11.2012 22:12

hmm ich dachte so ne scheiße, wie er am arm hatte mit dem verheilen hatte, sollte vor genau so nem allein gang abschrecken... hmm.

hier greift auch das argument nicht, das andere gute leute auch so angefangen haben - den die waren schon gut bevor sie das erste mal ne maschine in die hand genommen haben....
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: Capital Ink

Beitragvon vanEkeris » 20.11.2012 1:32

Na, der nächste Schritt... ka. Wach auf! ...ist das einzigste was ich dazu sagen kann.
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

AW: Capital Ink

Beitragvon LÖö » 20.11.2012 3:14

Haha, als ich ihn erst kürzlich kritisierte klang das aber noch nicht nach eigenem Studio. Klingt nach Größenwahn.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Capital Ink

Beitragvon DaMax » 20.11.2012 7:05

Die Foddos sehn auch nach Größenwahn aus....
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Re: Capital Ink

Beitragvon serrox » 20.11.2012 7:42

So kann man sich täuschen. Ich nahm bisher an, dass Leute die sich rege an einer Community wie dieser hier beteiligen ein besseres Urteilsvermögen besitzen was Körperverletzungen dieser Art angeht...

Anstatt dessen hat sich ein weiterer Metzger selbst auf die Menschheit losgelassen.

P.S.: Am besten an dieser Gruselgeschichte hat mir die Stelle gefallen, in der Du die "Arbeit" deines "Künstlerkollegen", der die Grinsekaze gemacht hat diffamierst und das Ding dann "rettest".

Wäre es nicht so traurig könnte man sich schlapplachen.
There are two rules for success:

1. Never tell everything you know
Benutzeravatar
serrox
 
Beiträge: 1373
Registriert: 01.08.2011 4:25
Wohnort: Düsseldorf

AW: Capital Ink

Beitragvon LÖö » 20.11.2012 8:03

Irgendwie seltsam. Zu Leuten wie Hartmann gehen, aber selbst so nen Scheiß verbrechen. Sieht er selbst nicht, wie schlecht seine Sachen sind?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Capital Ink

Beitragvon pupskuh » 20.11.2012 8:31

... lena, wie soll jemand, der so selbstverliebt und größenwahnsinnig ist, seine eigenen "werke" neutral beurteilen können??? ... zudem gibts ja entsprechendes feedback bei der top tatto plattform aka TB, was erwartest du... ich bin - gelinde gesagt - fassungslos ... stellt sich die frage, wie eben solche "top tätowierer", bei denen der in rede stehende herr sich tätowieren läßt, zu der sache stehen... eventueller gewerbeschein hin oder her: einer mehr, der den ruf von tätowierern versaut, einfach nur, weil er gerne im mittelpunkt stehen möchte...

P.S.: Am besten an dieser Gruselgeschichte hat mir die Stelle gefallen, in der Du die "Arbeit" deines "Künstlerkollegen", der die Grinsekaze gemacht hat diffamierst und das Ding dann "rettest".


... ich finde ja die "rettung" des diamanten um längen besser... das hätte mein 8 jähriger neffe nicht besser hinkriegen können... unfaßbar, wie jemand dermaßen an selbstüberschätzung leiden kann...

... ja martin, ich fand dich von anfang an ziemlich dämlich (und keine sorge: ich weiß, dass das auf gegenseitigkeit beruht...), aber das hier setzt dem ganzen echt die krone auf... wie kann jemand permanent davon labern, "dass das nicht MEINEM anspruch gerecht wird" und das eigentlich nur high-end geht und dann verzapft er soviel scheiße auf einen haufen... sorry, aber das ist einfach nur lachhaft... aber jede wette: die leute rennen dir wahrscheinlich die bude ein... und das ist das eigentlich wirklich traurige an der ganzen sache...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

AW: Capital Ink

Beitragvon LÖö » 20.11.2012 9:11

Guter Punkt, Nikki. Die eigenen Ansprüche sollten zu allererst bei einem selbst bze. der eigene Arbeit gelten. Das Beste ist, dass Sheep, nachdem ich ihn mit seinen Scratcher-Absichten konfrontiert habe, alles abgestritten hat. Ist nicht soo lange her. Und jetzt schon das eigene Studio mit eigenem Stil... Is klar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Capital Ink

Beitragvon DannyM3 » 20.11.2012 10:21

heute ist nicht der 1. April oder ?
Benutzeravatar
DannyM3
 
Beiträge: 2734
Registriert: 27.12.2010 14:39
Wohnort: Stuttgart

Nächste

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste