BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon BambiCore » 23.01.2013 0:21

Hey ihr,

hatte am Wochenende einen MRT-Termin und musste natürlich meine Piercings alle entfernen. Hab mein Metall auch bis auf die BWPs alles wieder einsetzen können ... *grmml*

Nun frag ich mich, ob ich erstmal warten sollte bis ich es neu stechen lasse oder 'schnellst möglich' zum Piercer gehen sollte?




Bin angenervt ^^
Benutzeravatar
BambiCore
 
Beiträge: 323
Registriert: 18.03.2009 18:28
Wohnort: Stuttgart

AW: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon LÖö » 23.01.2013 0:30

Ggf. Ist der Stichkanal nur zugezogen und kann vom Piercer wieder aufgedehnt werden. Fahr am besten gleich morgen hin.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon BambiCore » 23.01.2013 17:36

Ist nix mehr zu machen *sfz*
Momentan auch keine Lust das Geld fürs Piercen auszugeben....ah das nervt!!!
Benutzeravatar
BambiCore
 
Beiträge: 323
Registriert: 18.03.2009 18:28
Wohnort: Stuttgart

AW: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon LÖö » 23.01.2013 19:11

Schade. Tut mir leid. Manchmal geht das sehr flott.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon hausschwamm » 23.01.2013 20:25

hmm aber wirklich zugeWACHSEN? ich mein, so schnell ist wundheilung ja nicht mal, oder? hmm... schad wenns nicht mehr passt...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Re: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon BambiCore » 23.01.2013 21:29

Ob komplett zugwachsen oder nicht. Keine Ahnung. Zumindest ging dann nichts mehr.

Nun werd ich erstmal abwarten und -vielleicht- neu stechen lassen.

Wär mein Kreislauf mir nicht flöten gegangen nachm MRT, hätte ich direkt wieder eingesetzt...vielleicht wärs da noch gegangen :roll:
Benutzeravatar
BambiCore
 
Beiträge: 323
Registriert: 18.03.2009 18:28
Wohnort: Stuttgart

Re: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon Miss_Skully_van_Hell » 27.01.2013 15:21

Sowas ist doch extrem ärgerlich. Ich hatte das schon zwei mal. Hab mur allerdings die Piercings nachstechen lassen nach ein paar Monaten.
Ich habe mir das Christina-Piercing nachstechen lassen was im Gegenteil zu dem anderen nachgestochenen Piercing wirklich weh getan hat dank Narbenbildung.
Deswegen hoff ich inständig niemalsmehr die Piercings rausholen zu müssen. :lol:
Miss_Skully_van_Hell
 
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2013 14:37

Re: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon Platy » 30.01.2013 17:51

Kann man da nicht Plastikstäbe (z.B. Biothan) reinstecken bei sowas? :?:
Benutzeravatar
Platy
 
Beiträge: 125
Registriert: 29.01.2013 14:56

Re: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon BambiCore » 30.01.2013 22:07

Hey Caro,

ja theoretisch geht das schon - wenn man aber via Notaufnahme ins Krankenhaus kommt und alles schnell getestet wird, interessiert das keinen Arzt, ob dein Piercingkanal zuwächst ;-)
Benutzeravatar
BambiCore
 
Beiträge: 323
Registriert: 18.03.2009 18:28
Wohnort: Stuttgart

Re: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon lena-2109 » 01.02.2013 21:06

Ohje, bis die da im Notfall alle meine Piercings entfernt hätten, wenn schlimmstenfalls mein Kopf ins MRT muss, wär ich wahrscheinlich schon längst im Himmel...? :?
Benutzeravatar
lena-2109
 
Beiträge: 371
Registriert: 21.04.2010 22:50
Wohnort: Ingolstadt

Re: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon Platy » 01.02.2013 21:07

Ich bestimmt auch mit 21 piercings im kopfbereich...
Benutzeravatar
Platy
 
Beiträge: 125
Registriert: 29.01.2013 14:56

Re: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon BambiCore » 02.02.2013 14:04

Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung, wie sie Piercings entfernen, aber ich geh einfach mal davon aus, dass sie so ihre Methoden haben, damit der Schmuck schnell entfernt wird - danach vielleicht auch nicht mehr zu Gebrauchen ist (?).

Naja in meiner geistigen Umneblung hab ich's dennoch noch irgendwie hinbekommen :lol:
Benutzeravatar
BambiCore
 
Beiträge: 323
Registriert: 18.03.2009 18:28
Wohnort: Stuttgart

AW: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon LÖö » 02.02.2013 14:34

Die benutzen Zangen zur Entfernung. Mein Vater hatte jedenfalls mal eine Gebärende, der die Intimpiercings auf dem Weg ins KH entfernt wurden mittels Zange.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon Platy » 02.02.2013 14:49

Wie darf man sich das vorstellen? Kneifzange? Und damit 1,6mm Chirurgenstahl durchtrennen und dann die scharfe Kante durch den Stichkanal rausziehen? Oder drehen die damit die Kugeln auf (hoffe ich?!) Oder ratsch und mitsamt Kugeln durch? :shock: Klemmringe lassen sich ja aufbiegen aber was ist mit Hufeisen oder Stäben?
Benutzeravatar
Platy
 
Beiträge: 125
Registriert: 29.01.2013 14:56

Re: BWP - Kanal zugewachsen nach ein paar Stunden?

Beitragvon DingDing » 03.02.2013 11:02

Jetzt ma keine panik. Natürlich wird das aufgeschraubt.
Keinen Post meine ich böse!
Benutzeravatar
DingDing
 
Beiträge: 756
Registriert: 24.03.2012 8:56
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

Nächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste