BWP, Frag zur Veränderung der Brustwarze nach abnehmen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

BWP, Frag zur Veränderung der Brustwarze nach abnehmen

Beitragvon wagi80 » 11.11.2012 13:06

Hallo,

ich hab eine vielleicht etwas ungewöhnliche Frage, und hab dazu bisher nichts finden können.

Ich hab mir vor ca 2 Jahren ein BWP stechen lassen. Seit dem habe ich gute 20 kg abgenommen. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das inzwischen die nicht gepiercte BW deutlich kleiner geworden ist, als die gepiercte. Wenn ich das Piercing jetzt entfernen würde, sollte sich diese BW dann von der Größe her anpassen? Oder würde die so bleiben wie sie aktuell mit Piering ist? Und wäre es Problematisch, die Brust dann später noch einmal Piercing zu lassen, wenn sie sich wieder angepasst hätte?

Danke für Ihre Hilfe.

Viele Grüße
wagi80
wagi80
 
Beiträge: 6
Registriert: 19.02.2011 12:54

Re: BWP, Frag zur Veränderung der Brustwarze nach abnehmen

Beitragvon neeqo » 05.12.2012 15:29

Ich schätze mal, dass die so bleibt, oder dass das ein paar Jährchen dauern kann
neeqo
 
Beiträge: 120
Registriert: 03.12.2012 15:46
Wohnort: Hohenwestedt


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste