BWP Dehnen?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

BWP Dehnen?

Beitragvon arec » 14.12.2010 11:11

Moin

mal so ne Frage in den Raum gestellt. Ich hab mein BWP jetzt ca n Jahr und hab immer, also jeden morgen und auch abends irgendwelche Kruste an dem Teil. Ich meine mich zu erinnern das ich hier im Board mal gelesen habe das das BWP unempfindlicher wird. Ich bekomm beim Sport auch oft mal einen drauf und denn suppt der ganze Kram immer.

Also meine Frage, wird es besser wenn ich es n bissl dehne. Momentan bin ich glaube ich bei den standard 1,6. Ich wills wenn auch nur n bissl dehnen, nicht dolle.
Kein Bock mehr auf die Kruste. bin schon am überlegen den Kram raus zu nehmen!
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Geloescht1 » 14.12.2010 13:21

wat fürn scheiß mit dem eintragsmodus!!!?!?

nochmal:

das klingt eher nach einer dauerhaften entzündung der stelle, ich würde es erstmal zur ruhe kommen lassen.
nimm es raus, desinfiziere die stelle und pflege mit jodsalbe, das teil sollte auch ordentlich entkeimt werden.

danach würde ich erstma sport, schwitzen und schläge drauf vermeiden.
Benutzeravatar
Geloescht1
 
Beiträge: 235
Registriert: 19.08.2009 14:12

Beitragvon Guest » 14.12.2010 15:03

wird nur noch empfindlicher..

ich hab mal 3 oder 4mm gehabt, auch teilweise aus dem grund..wurde dann aber noch schlimmer..
Muss auch gar nicht entzündet sein..die zicken einfach rum wen mann eins drauf kriegt, und unsere sportarten sind da halt nicht so gut mit bwp..

kannst ja mal den stichkanal durchspühlen lassen, aber das problem is halt dadurch nicht behoben..
Guest
 

Beitragvon arec » 14.12.2010 15:24

ok, dehnen wäre auch nur meine letzte Option gewesen.
Danke für die Tipps, werde es mal durchspülen lassen und mir vielleicht mal paar tage nicht raufhauen lassen :P
sonst mach ich es wie der Sickboy und denn kommen die BWs einfach ab ;)
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Chefkoch » 14.12.2010 20:20

Zutroy hat geschrieben:wird nur noch empfindlicher..

Kann ich jetzt nicht behaupten.

Hab meine jetzt seit 14 Jahren.
Wurden mit 2 mm gestochen, mittlerweile bin ich bei 8.

Ich bin schon der Meinung, daß es ab 3 mm viel besser wurde mit Kruste und suppen.

Ich trag fast ausschließlich Ringe und spül die Kanäle so alle 14 Tage mal erst mit Wasser und ph-neutraler Washlotion, dann mit 70% Isopropylalkohol durch. Das geht halt bei größeren Löchern einfach besser.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon neid0 » 14.12.2010 21:09

bin auch der meinung das aufdehnen besserung bringen kann.

war zumindest bei mir und vielen bekannten so (auch bei kleinen schritten von 1,6 auf 2mm)
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon Guest » 14.12.2010 21:18

probiers doch einfach aus, zurück gehen kannst immer noch :wink:

aber mMn müsstest schon die Ursache bekämpfen, und das sind eben die Schläge drauf :wink:
Guest
 

Beitragvon arec » 15.12.2010 8:44

hmmm ich werde erstmal so versuchen das ganze in Griff zu bekommen, ohne dehnen aber wenns ned besser wird, probier ich es mal (aber wirklich nur auf 2mm)

auf meine geliebten schläge kann ich noch nicht verzichten ;)
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Chefkoch » 16.12.2010 8:56

Spülst Du deine Stichkanäle auch mal durch?

Wahrscheinlich reagiert ein mit Talg und ähnlichem Zeugs gefüllter Stichkanal auf Reizung einfach empfindlicher, bzw. entzündet sich leichter als ein sauberer.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon arec » 16.12.2010 11:13

wenn ich ehrlich bin spüle ich das nicht regelmäßig, vielleicht sollte ich das machen?
wie oft spülst du deine?
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Chefkoch » 16.12.2010 13:53

Hab ich oben schon geschrieben, so alle 14 Tage.
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon arec » 16.12.2010 14:32

ich blindfisch, danke :)
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon needlewitch » 17.12.2010 13:37

Seit ich 2,5mm drin hab suppt und krustet da nichts mehr, mit 1,6 hatte ich das auch...
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast