BW Ring= weniger hängenbleiben?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: BW Ring= weniger hängenbleiben?

Beitragvon CherryBlossom » 26.07.2011 19:38

Hey, Glückwunsch zu geheilten Nippeln ;)

Aber du solltest echt was gegen deine Brustbehaarung machen...
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Re: BW Ring= weniger hängenbleiben?

Beitragvon HaiTaucher » 28.07.2011 14:59

CherryBlossom hat geschrieben:Aber du solltest echt was gegen deine Brustbehaarung machen...


Och.. wir sollten mal einen wer kann Haare auf der Brust nachweisen Thread machen :D .. ich wär glaub ich ganz führend dabei :D
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Re: BW Ring= weniger hängenbleiben?

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 28.07.2011 15:45

:mrgreen: Mach doch bitte, bitte! Sinnloser als unser neuer Sexualkundefred kanns ja nicht mehr werden!

Ich hab übrigens nix gegen Haare auf der Brust, solange sie nicht Rücken und Arsch flächig bedecken! Bild
(aber ich will ja den armen Kerl, von dem ich das Pic geklaut hab nicht diskriminieren... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: BW Ring= weniger hängenbleiben?

Beitragvon Chefkoch » 29.07.2011 7:59

HaiTaucher hat geschrieben:Och.. wir sollten mal einen wer kann Haare auf der Brust nachweisen Thread machen :D ..

Gibt´s doch längst.

Schaust Du hier

:mrgreen: :mrgreen: :p
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Benutzeravatar
Chefkoch
 
Beiträge: 2375
Registriert: 25.03.2004 22:08
Wohnort: Oberbayern

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste