BW Ring= weniger hängenbleiben?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: BW Ring= weniger hängenbleiben?

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 15.06.2011 17:33

Hi!
Also, da ich heute meinen letzten Titanstecker fürs Ohr verloren hab (so n Scheiß), bin ich grade kurz im Studio vorbeigeschneit und hab mir auch mal auf die Nippel gucken lassen.
Ich hab festgestellt:
Es ist 3,5 Monate her, dass ich sie mir stechen lassen hab.
Sie sind tatsächlich beinahe vollständig abgeheilt. Ich hab jetzt n offenen Ring drinn und der ließ sich so problemlos einsetzen, dass ich es nicht mal gespürt hab. Die Piercerin hat mich verwundert angeguckt und gemeint, sie könnte mit den Löchern schon fast Zielschießen veranstalten... :mrgreen:
Mal sehen, wie ich jetz mit dem Schmuck klar komme...

Zur feier des Tages hab ich mir n BNP gegönnt. Ich habe dabei festgestellt, dass mein Bauch SEHR hart ist. Aua... der Schmuck ist kaum reingegangen...

Haha, vielleicht macht meine BWP Geschichte ja jemandem Mut, der von den ganzen Horrorberichten über nicht heilende Nippel hier abgeschreckt wurde. :wink: :lol:

Danke für eure Antworten! Oh happy day!

@Feelings-Tattoo: Ich weiß schon, dass das "Gesiffe" auch Drüsensekret sein kann, aber woran bemerkt man denn den Unterschied zu Wundwasser?
Zuletzt geändert von OnceAgainICantSleep am 17.06.2011 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: BW Ring= weniger hängenbleiben?

Beitragvon dobermann » 15.06.2011 19:05

@OnceAgainICantSleep Gehst du solarium?
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Re: BW Ring= weniger hängenbleiben?

Beitragvon LÖö » 15.06.2011 21:44

Feelings-Tattoo hat geschrieben:das "siffen" was ihr beschreibt ist in den meisten fällen ganz normales drüsensekret, welches die brustwarze auch schon vor dem piercen abgesondert hat. allerdings ist es vorher immer im shirt, bh oder so "verdunstet...

nu iss schmuck drinne und das zeugs bleibt am schmuck hängen und trocknet an der luft. einfach beim duschen, wenns aufgeweicht ist, entfernen und gut iss ;)

überprüft euch mal selbst, das "siffen" tritt doch meist zu ner bestimmten zeit, einmal im monat vermehrt auf.oder?

bei männern übrigens genau das gleiche, nur nich so offensichtlich...

das ganze hat dann mit der abheilung nix zu tun.
man darf den schmuck halt nur nich hin und herschieben solange "siff" dranne iss, sonst reizts den stichkanal...


Bei mir war das schon mehr als ein bisschen und verbunden mit Schmerz. Und wenn Piercings unangenehm beim Tragen sind -und das über Jahre - dann sind sie langfristig eher suboptimal.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: BW Ring= weniger hängenbleiben?

Beitragvon Guest » 15.06.2011 23:02

war bei mir das allergleiche,
das erste Jahr super, dann auf den Gedanken gekommen zu dehnen und dann wars aus..Immer gesifft und geblutet, dauernd Angst gehabt das man irgendwie hängen bleibt und dieser stechende Schmerz wieder kommt..
Habs dann ganz spontan vorm tätowieren raus und dann nicht mehr rein - beste Entscheidung nach dem entfernen der Hals-Skindiver
Guest
 

Re: BW Ring= weniger hängenbleiben?

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 15.06.2011 23:37

@dobermann:
Nö, ich hab noch NIE n Solarium von innen gesehen... Ich bin bleich wie ne Kellerassel. Warum?

@Zutroy:
Dann sollte ich mir das Dehnen vllt noch mal überlegen? :shock:
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: BW Ring= weniger hängenbleiben?

Beitragvon dobermann » 16.06.2011 1:30

Hab die erfahrung gemacht das das gewebe viel härter ist bei leuten die oft solarium gehen (bei bauchnabelpiercing) drum fragte ich.
Was das dehnen angeht,hab meines auf 6 aufgedehnt und keinerlei probleme.Komischerweise bin ich noch nie irgendwo hängengeblieben und ich habs schon über 15 jahren drinnen.Was führt ihr alle auf??? :p
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Re: BW Ring= weniger hängenbleiben?

Beitragvon yassi » 16.06.2011 11:54

leider is sowas ja auch von person zu person verschieden ... ich wollte ja auch dehnen bzw. habe gedeht, war nur am siffen und zicken, teilweise auch am bluten, von verheilen keine spur. jetzt hab ich wieder 1,6er ringe drinnen und es war nach einer woche ruhe. kein gezicke, kein gesiffe, nix. herrlich.
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Re: BW Ring= weniger hängenbleiben?

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 16.06.2011 12:39

Solarium festigt das Gewebe? Dobi, sei vorsichtig mit solchen Aussagen, sonst rennen plötzlich alle Frauen mit Cellulite ins Sonnenstudio! :lol: :p

Ich hätte vllt dazu sagen sollen, dass ich kein Gramm Fett am Bauch habe. Ich hatte mir schon gedacht, dass es da leichte Probleme geben wird...

Dehnen hab ich fürs erste eh geknickt... und dann werde ich ja sehen wie's läuft.
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: BW Ring= weniger hängenbleiben?

Beitragvon dobermann » 16.06.2011 18:58

OnceAgainICantSleep hat geschrieben:Solarium festigt das Gewebe?


Keine ahnung aber es macht die haut zu einem lederfussball (spürt sich beim stechen zumindest so an) :mrgreen:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Re: BW Ring= weniger hängenbleiben?

Beitragvon Buddha_Eyes » 17.06.2011 15:14

.....,sie könnte mit den Löchern schon fast Zielscheißen veranstalten..


Also, Dinge macht Ihr.... :?
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: BW Ring= weniger hängenbleiben?

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 17.06.2011 16:16

:lol: :lol: :lol:
Und sowas wie ich studiert auch noch Germanistik!

Ich geh's gleich ausbessern! (Irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft werde ich alle eure Kinder mit meiner Rechtschreibung verderben! *muahahaha*)

Edit: Und meine Zeichensetzung ist auch fürn Arsch.
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: BW Ring= weniger hängenbleiben?

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 26.07.2011 13:12

Keine Ahnung, obs noch jemanden interessiert, aber meine ursprüngliche Frage hier war ja, ob man mit Ringen in den Nippeln weniger hängen bleibt...

Ist jetzt ca. n Monat her, dass ich mir offene Ringe hab einsetzen lassen. Die Piercings sind jetzt 4,5 Monate alt...
Und, oh Freude, ich bin kein einziges Mal mehr irgendwo hängen geblieben, mir sind nicht die Titten abgefallen und die Stichkanäle erfreuen sich ihres Daseins! Und vor allem: kein Gezicke mehr! :mrgreen:
Ist also alles gut gegangen...
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: BW Ring= weniger hängenbleiben?

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.07.2011 13:50

mir sind nicht die Titten abgefallen

Pictures or it didn't happen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: BW Ring= weniger hängenbleiben?

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 26.07.2011 14:39

Sexy, ne?

[img]Bild%20entfernt[/img]
Zuletzt geändert von OnceAgainICantSleep am 01.09.2012 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: BW Ring= weniger hängenbleiben?

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.07.2011 15:41

Absolut..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

VorherigeNächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste