Bw-Piercing Unfall und fragen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bw-Piercing Unfall und fragen

Beitragvon VeoVeo » 11.05.2011 8:46

So jetzt hier auch Ne kleine Frage ...
Bin ja wirklich eigentlich Piercing erfahren und trotzdem hatte ich kürzlich einen...nennen wir es saudummen Unfall...
Ich habe unter anderem einnippel Piercing
An einem sonnigen Sonntagmorgen stand ich auf und wollte bei meiner Oma (Stockwerk hoher im gleichen Haus) Frühstück machen
Da ich zu diesem Anlass keinen bh anziehe, bin ich in t Shirt und Shorts die Treppe hoch...
Ich klingle
Will an meiner Oma zu Tür rein aber dank meiner geringen Körpergröße und einem minimal zu langem Stab, blieb ich in einem dieser Locher im türrahmen hängen
Ja^^ ich weis^^ blöder geht's kaum..
Ich drücke meine Hand aufs tshirt und gehe zu meiner Mutter und erzähl es ihr bevor ich jedoch anfangen kann sagt sie gleich: oh mein Gott Miriam du musst ins Krankenhaus! Ich noch ach schmarrn beruhig dich
Wenn was schlimmes passiert wär würd ich nicht so normal reden ...
Ich löse also meine hand vom Shirt und will demonstrieren dass alles Ok ist.
Die hand ist voller Blut und just in diesem Moment fallt das Piercing auf den Boden...
Ich dachte ich muss gleich kotzen!
Resultat waren 5 Stunden in der Notaufnahme und 2 Stunden in der Frauenklinik, ein Pflaster und die Erkenntnis dass mein armer Nippel zum gluck nicht genaht werden musste...wenn ich dran denke kli gt es härter als es eigentlich war und ich vermisse das Piercing auch
Deswegen meine Frage kann man sich das problemlos stechen? Es is komplett abgeheilt und eine Narbe ist nicht sichtbar...:) Glück gehabt:)
Habt ihr auch erfahrungen mit sowas?
Lg miri
VeoVeo
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.05.2011 20:15
Wohnort: Fürth

Beitragvon neid0 » 11.05.2011 9:06

sollte man ohne probleme wieder stechen können.

wie lang ists denn her?
ich habe keine zeit mich zu beeilen . . .
Benutzeravatar
neid0
 
Beiträge: 636
Registriert: 05.03.2008 14:23
Wohnort: 78056

Beitragvon VeoVeo » 11.05.2011 9:29

Hmm erst ca 1 Monat
VeoVeo
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.05.2011 20:15
Wohnort: Fürth

Beitragvon Guest » 11.05.2011 10:05

Ich würde noch ein paar Monate (evtl. auch n Jahr) mit neu stechen warten.
Stechen kann man schon, ist halt nur eine Frage der Kraft des Piercers :wink:

Ein Freund von mir hat sich seine, öfters vorher schon gestochen / rausgerissenen, Nippel wieder stechen lassen und die Nadel/Schmuck ging schon fast nicht durch.
Guest
 

Beitragvon VeoVeo » 11.05.2011 13:16

Also wird's aufjedenfall mehr wehtun ja^^?
VeoVeo
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.05.2011 20:15
Wohnort: Fürth

Beitragvon Guest » 14.05.2011 21:12

ja :D
Guest
 

Beitragvon dobermann » 14.05.2011 21:17

Wenns möglich ist sollte er nicht durch narbengewebe stechen da dieses hart ist und scheiß weh tut und bei der wundheilung nicht grad förderlich ist!
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon gluehwuermchen » 31.05.2011 11:39

Hallo,
hab ich das richtig gelesen, dass du nur eins hast?
Warum lässt du dann nicht die andere Seite piercen? ;)
gluehwuermchen
 
Beiträge: 24
Registriert: 25.12.2010 20:35


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste