Bücher über oder mit Jamie So(/u?)mmers gesucht

Bücher, DVDs, Dokumentationsfilme...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bücher über oder mit Jamie So(/u?)mmers gesucht

Beitragvon Kamillentee » 04.07.2011 20:06

Eine uralt Doku, die wohl mal auf Phönix lief, stellte "alte" Tattookünstler wie Ed Hardy, Lyle Tuttle und Jamie Summers vor. Gerade letztere hat es mir, auch wenn sie nur wenig Zeit in der Doku bekam, doch irgendwie mit ihrer herangehensweise angetan.

Good Ol' Google spuckt zu ihr allerdings nicht wirklich viel aus, ich bin nicht einmal sicher, ob sie Summers oder Sommers heißt, sie tuacht in Verbindung zu Tattoos in beiden Versionen auf... :? Dazu kommt scheinar eine Namensvetterin, die in der Branche des Erwachsenenentertainements arbeitet... :roll:

Wisst ihr zufällig, wo ich etwas über sie finden könnte? Besonders interessiert bin ich an ihrer Art zu arbeiten und vor allem würde ich so gerne mehr Tattoos von ihr sehen, denn die Doku stellte leider nur eines vor.

Hier mal der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=lANMRXcn-OQ
Benutzeravatar
Kamillentee
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.07.2011 16:37

Re: Bücher über oder mit Jamie So(/u?)mmers gesucht

Beitragvon Branislav » 05.07.2011 0:05

habe nur zwei bilder gefunden.
(sie ist nicht mehr am leben)

http://etd.ohiolink.edu/send-pdf.cgi/Co ... 1212138036
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Re: Bücher über oder mit Jamie So(/u?)mmers gesucht

Beitragvon Kamillentee » 06.07.2011 15:06

Vielen vielen Dank :)
Benutzeravatar
Kamillentee
 
Beiträge: 14
Registriert: 02.07.2011 16:37


Zurück zu Literatur und andere Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast