Buch: Color Tattoo Art

Bücher, DVDs, Dokumentationsfilme...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Buch: Color Tattoo Art

Beitragvon kill-o-bite » 09.09.2011 11:34

Bin bei stern.de auf einen Bildband gestoßen. COLOR TATTOO ART. Der Bildband widmet sich den Bereichen Comics, Cartoons, Pin-Ups, Mangas und New School. Einige Werke aus dem Bildband sind hier zu sehen.

Zu kaufen gibts den Band für 98€ bei Amazon

Hier noch die Kurzbeschreibung dazu:

Der atemberaubende Band COLOR TATOO ART präsentiert 42 der weltweit besten Tattookünstler aus den Bereichen Comics, Cartoons, Pin-Ups, Mangas und New School. Das Buch widmet sich grafischen, animiert-expressiven Tattoos und dem sonstigen künstlerischen Schaffen von Tätowierern. Viele der imposanten farbigen Tattoos sind ganzseitig abgebildet. Zudem finden Sie hier auch eine große Auswahl an Skizzen, Bildern und anderen künstlerischen Arbeiten. Die farbigen Tattoos entwickeln sich heute sehr schnell weiter, wobei sich die Stile zunehmend vermischen. Deshalb gehen auch die hier gezeigten satten Farbbomben in ganz unterschiedliche Richtungen und lassen sich kaum unter einer einzigen griffigen Überschrift zusammenfassen. COLOR TATOO ART ist ein wilder und wundersamer Ritt um die ganze Welt und eine hervorragende Inspirationsquelle, die Ihre eigene Fantasie anregen wird. Tattookünstler in diesem Buch: Joe Capobianco, Genko, Fred Laverne, Bammer, Daveee, Woodpecker, Josh Woods, Steph D., Dimitri, Gunnar, Kristel Oreto, Eva Schatz, Jime Litwalk, Kowhey, Broda, Slawek, May, Tony Ciavarro, Tiraf, Holly Azzara, Ed Perdomo, Jee, Ulrich Krammer, King Rat, Leo, Joako, Sean Herman, Naoki, Fide, Electric Pick, Leah Moule, Jesse Smith, Morof, Jason Stephan, Kozuru, Ivana, Dave Fox, Gerrit Termaat, Peter Bobek, Scott Olive, Kosei, Olivier.

Vielleicht interessiert das den Einen oder Anderen.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
Benutzeravatar
kill-o-bite
 
Beiträge: 1479
Registriert: 14.07.2006 11:32
Wohnort: Weiterstadt, Hessen

Re: Buch: Color Tattoo Art

Beitragvon Kathi_81 » 09.09.2011 13:22

tolles buch- hab stunden mit dem durchschaun verbracht!
Benutzeravatar
Kathi_81
 
Beiträge: 1333
Registriert: 16.07.2011 12:25
Wohnort: Wien

Re: Buch: Color Tattoo Art

Beitragvon Buddha_Eyes » 09.09.2011 14:38

Da hab' ich in Kassel auch schon sabbernd vorgestanden...
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Buch: Color Tattoo Art

Beitragvon aprilscherz » 09.09.2011 14:48

Ich blätter da auch beim Tätowieren immer drin rum und bin total begeistert... Aber es ist leider schon recht teuer. :(
Benutzeravatar
aprilscherz
 
Beiträge: 638
Registriert: 15.03.2011 16:01
Wohnort: Essen


Zurück zu Literatur und andere Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste