Brustwarzenpiercing

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Brustwarzenpiercing

Beitragvon ninje » 14.05.2010 8:56

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit knapp einem Jahr ein Nippel-Piercing und ich hatte auch nie Probleme damit.Aber seit ca. zwei Tagen ist es entzündet.Es tut weh und der Nippel ist etwas geschwollen.Ich desinfiziere und schmiere Bepanthen drauf,sonst noch Tipps?
Meine eigentliche Frage ist aber, wenn ich es mal für eine Nacht raushole, wächst es dann direkt zu?Und ist das überhaupt zu empfehlen?

Danke schon mal für eure Antworten.
ninje
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2010 8:49

Beitragvon Ballcrusher » 14.05.2010 8:59

Also Bephanthen bei nem Piercing?hab ich noch nicht gehört, verstopft doch den kompletten Stichkanal..ich würde nur Octenisept benutzen, mehrmalstäglich piercing damit benetzen. Wegen der Entzündung wäre evtl. Tyrosur gel ne gute Idee, aber warte bis ein Pro antwortet, die kennen sich da besser aus wie ich ;)
Benutzeravatar
Ballcrusher
 
Beiträge: 390
Registriert: 23.09.2007 19:56

Re: Brustwarzenpiercing

Beitragvon needlewitch » 14.05.2010 12:32

ninje hat geschrieben:Meine eigentliche Frage ist aber, wenn ich es mal für eine Nacht raushole, wächst es dann direkt zu?Und ist das überhaupt zu empfehlen?
Wenn du es über Nacht rausnimmst wird es wohl zuwachsen wenn es entzündet ist, das sollte man auf keinen Fall machen!!!

Versuch es mal mit ordentlichem Desinfektionsmittel wie Octenisept anstelle von Bepanthen!
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste