brustwarzenpiercing: stab zu kurz?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

brustwarzenpiercing: stab zu kurz?

Beitragvon BlackPearl91 » 29.06.2010 21:24

hallöchen ihr lieben,
hab seit ca. 3 monaten mein bwp und hatte auch nie wirkliche probleme, sprich schmerzen, endzündungen etc..
außer, dass ich morgens und abends immer kruste drann hatte. hab mir dann nen etwas längeren stab zugelegt und ist auch nun normalisiert xD
nun aber meine frage: wenn mein nippel net hart ist, ziehen sich meine kugeln immernoch leicht in den stichkanal. is der neue stab immernoch zu kurz? also abdrücke hab ich vom neuen nicht mehr (höchstens mal drunter, wenn ich nen engen bh trage). mein freund hat auch eins und er sagt dad der jetzige stab ok is. wollt aber trotzdem mal hier nachhorchen, wie das bei euch so is ^^

lg und nen schönen abend
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon monkima » 29.06.2010 21:26

Wenn sich die Kugel in den Stichkanal ziehen, würde ich mal darauf tippen, das der Stab zu kurz ist.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon tutis78 » 29.06.2010 21:31

Genau so sieht's aus! Stab einen Millimeter länger nehmen und alles ist gut!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon BlackPearl91 » 29.06.2010 21:31

ja also net direkt rein, hmmm also den stab sieht man net wenn der nippel net hart is ^^ also zu kurz?
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon tutis78 » 29.06.2010 21:37

Hmm... net daß jetzt ein falscher Eindruck entsteht, aber Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Bei mir sieht man den Stab auf beiden Seiten nur minimal, wenn die BW net hart sind - find ich absolut net schlimm. Ich hatte zuvor auch kürzere Stäbe drin und dann hatte ich das selbe Problem wie Du - man sah den Stab dann zwar net, aber es machte halt auch öfter Zicken.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon BlackPearl91 » 29.06.2010 21:42

also rumzicken tuts ja net, nur hab ich öfter kruste drann und hab auch selber dad gefühl dad er minimal zu kurz is. dann werdsch wohl meinen piercer nomma attackieren ^^
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon tutis78 » 29.06.2010 21:43

Das zu mal - besser ist das!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon BlackPearl91 » 29.06.2010 21:47

was kann eigentl passieren wenn mans net tut? ich mein ok, dad der nippel dann iwie komisch aussieht, falls man es mal net mehr haben will, kann ich mir vorstellen *g* aber wasn noch, so mal rein aus neugier? :)
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon BlackPearl91 » 01.07.2010 16:08

hab nun nen längeren, schon fast zu lang, aber will ja dad es platz hat auch wenn er net hart is ^^ kam gut eiter raus beim wechseln, war wohl höchste eisenbahn. wenn alles gut is, besorg ich mir viell einen minimal kleineren.
außer pronto oder octi kann ich net viel machen im mom oder? schmerzen hab ich nämlich net :wink:
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon hausschwamm » 01.07.2010 16:13

wirklich eiter oder so drüsensekret?

was vllt noch gegen entzündungen hilft, ist den nippel in kalten kamillentee einlegn. schnapsglas voll machen und "reinhalten/drüberstülpen" irgendwie... kühlt und lindert...
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Beitragvon BlackPearl91 » 01.07.2010 16:16

also piercerin sagt eiter und grade die sollte es wissen eigentl... aber ne endzündung ohne schmerzen? wtf?
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon dobermann » 02.07.2010 22:02

BlackPearl91 hat geschrieben:also piercerin sagt eiter


Hats da wenigstens stichkanal durchgespühlt??
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon BlackPearl91 » 05.07.2010 18:55

neeee, aber is dank dem stab schon so gut wie weg *freu* werd jetzt schön mein tittchen in kamillentee baden ^^ und pronto natürlich brav nutzen 8)
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon BlackPearl91 » 09.07.2010 11:34

aber ein paar frage hät ich noch:

ich hatte vorher nen gebogenen und jetzt nen graden stab. was ist besser? wieso machts jeder piercer anders und isses viell besser geworden, grade weil er grade ist?
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon yassi » 09.07.2010 12:17

Als erstschmuck würde ich IMMER einen geraden Stab nehmen, ganz einfach da der Stichkanal dank der geraden Nadel ja auch gerade ist und wenn man einen gebogenen einsetzt gibt das Zug auf die frische Wunde, was das Verheilen erschwert.
Wenn's verheilt ist, ist die Schmuckwahl egal, ob gerader Stab oder gebogener Ring etc.
Wobei ich ehrlich gesagt noch nie gehört/gesehen hab, dass jemand ersthaft einen gebogenen Stab in ein BWP einsetzt - und schon gar nicht als Erstschmuck! :shock:
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Nächste

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste