brustwarzenpiercing: stab zu kurz?

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon BlackPearl91 » 09.07.2010 12:21

habs bei skurril in wesel stechen lassen und nen gebogenen bekommen. als erstes wollte sie mir nen ring andrehen. den wollt i aber net, hab mit ringen schlechte erfahrungen gemacht, weil das piercing dann nie zur ruhe kommt. die piercerin bei golden ink hat auch nur doof geguckt, als ich da war wegen einem längeren ^^ naja der ist jetzt auch grade und bin zufrieden. is zwar etwas lang wenn die bw hart is, aber net gequetscht wenn sies net is :wink:
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon Guest » 09.07.2010 12:22

bei mir wurde ein gebogener stab als Erstschmuck eingesetzt, und das auch noch in 1.2 :roll:

probiers halt mal aus, ist ne andere Optik, ich find gerade Stäbe schöner :wink:
Guest
 

Beitragvon yassi » 09.07.2010 12:33

:shock: ok, es gibt nix, was es nicht gibt.
Besser große Autos als kleine Panzer
Benutzeravatar
yassi
Moderator
 
Beiträge: 3183
Registriert: 10.05.2005 13:54

Beitragvon BlackPearl91 » 09.07.2010 16:06

also ich hab ja jetzt nen graden. obs schöner is is relativ. wenn ich kugeln mit steinchen dran hab, siehts bei nem gebogenen besser aus. aber hauptsache is ja jetzt er is grade und es wird jetzt (ich merks ja schon) alles gutaaa ^^ 1,6 war der erststab gott sei dank schon. danke euch!!
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Beitragvon tutis78 » 09.07.2010 17:13

Uwe's Tochter hat bei mir bei der rechten BW auch einen gebogenen Stab als Erstschmuck verwendet. Angeblich könne man dann tiefer stechen (bei Miniwarzen wie meinen) und es bestünde net so schnell die Gefahr des Herauswachsens. Mittlerweile hab ich aber auch einen geraden Stab drin und es ist alles prima.

Bei meiner linken BW wurde als Erstschmuck ein Teflonstab in 1,2 mm verwendet, weil die Piercerin meinte, mann könne bei mir keine 1,6 mm nehmen. Völliger Schwachsinn, wie mir später gesagt wurde. Jetzt hab ich auch dort nen 1,6 mm Stab drin und das minimale Aufdehnen war absolut easy und ist ohne jegliche Schmerzen und Komplikationen vonstatten gegangen.

Wichtig ist halt wirklich, daß die Kugeln net ganz eng an der BW anliegen, so daß immer noch Sekret und später auch Talg austreten kann, damit es sich net entzündet. Und auch Druckstellen aufgrund von zu kurzem Stab sollten vermieden werden, denn sonst ist das Piercing immer auf Spannung und das kann auch net gesund sein.

Yassi, Dobi - bitte berichtigen, falls ich Müll erzählt hab :)
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon dobermann » 09.07.2010 17:28

@tutis78 Absolut richtig :wink:
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon BlackPearl91 » 09.07.2010 20:40

dann kann ja jetzt nix mehr schief gehen, wenn ich net hängen bleib, mein kerl zu wild wird oder ich es net pflege :mrgreen: :lol:
Äh, das hab ich jetzt net wirklich geschrieben oder?
Benutzeravatar
BlackPearl91
 
Beiträge: 118
Registriert: 25.06.2010 10:59
Wohnort: nähe Münster

Vorherige

Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste