Brustwarzenpiercing selbst machen

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Brustwarzenpiercing selbst machen

Beitragvon PunkFreeRider » 14.05.2011 15:03

Hallo,

will mir meine Brustwarzen gerne selbst piercen.
Die Brustwarzen sind verhältnismäßig groß, so ca. 13mm im Duchmesser, darum will ich mir 5mm dicke Stecker rein machen.

Ich habe mir überlegt dass man so große Löcher am besten mit einer Lochzange ausstanzen kann. Dass das weh tun wird ist mir schon klar.

Aber hat das jemand hier schonmal gemacht? Geht das gut, also lassen sich die Brustwarzen leicht durchlochen mit einer Lochzange oder muss man da sehr fest drücken?
PunkFreeRider
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.05.2011 23:02

Beitragvon hausschwamm » 14.05.2011 15:14

hmm, falsches datum mein lieber... 1. april ist schon über nen monat vorbei...

und falls das dein ernst ist: viel spaß beim selber verstümmeln, denn was anderes hast du beim beten willen nicht vor...

wenn du zu geizig bist dir es professionell stechen zu lassen, kann man dir nicht helfen...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 14.05.2011 15:23

Oo Lochzange? 5mm Ausstanzen? Alter, willst du mich verarschen?

Geh zum Piercer.
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Beitragvon dobermann » 14.05.2011 17:48

OnceAgainICantSleep hat geschrieben:Geh zum Piercer.


würd eher sagen...geh zum psychiater
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Beitragvon Guest » 14.05.2011 18:20

oder zu RTL II, die suchen solche Leute..

bitte schließen Ric, das wird eh nix..
Guest
 

Beitragvon changling » 14.05.2011 21:00

vermutlich gibt es zu dieser anfrage wohl keine konstruktiven vorschläge oder erfahrungswerte in diesem forum (falls doch, sagt bescheid)...
eine lochzange scheint auch kein adäquates piercingutensil für einen laien zu sein.
falls du weitere fragen hast, wende dich doch bitte mal an einen piercer, der bereit ist, dich bei einem solchen vorhaben zu unterstützen.

closed.
______________________________
______________________________________
_________
Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
Benutzeravatar
changling
 
Beiträge: 2575
Registriert: 10.03.2008 2:34
Wohnort: provinz


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste