Brustwarzenpiercing eitert rum :(

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Brustwarzenpiercing eitert rum :(

Beitragvon arec » 28.05.2010 9:57

Hey

mein ca. 4 Monate altes BWP zickt grade.
Ich hab Mittwoch beim Sport wohl einen drauf bekommen und nun hab ich das gefühl das die BW bissl angeschwollen ist.
Auf jeden Fall tut sie gut weh und nun hab ich mal die Kugeln bissl zur Seite gemacht und denn kam gut eiter raus!
Meine Kugeln sitzen echt genau am Stichkanal (allerdings ist der Stab nicht zu kurz) und daher kann die Suppe selbstständig ned so gut ablaufen.

Hab die ganze Sache gestern abend und heute morgen mal mit Octi gereinigt.
Meint ihr ich soll den Stichkanal mal spülen lassen oder einfach abwarten und selber einsprühen?

Sonst hatte ich noch nie Probleme mit dem Piercing.
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon needlewitch » 28.05.2010 11:10

Meine Kugeln sitzen echt genau am Stichkanal (allerdings ist der Stab nicht zu kurz) und daher kann die Suppe selbstständig ned so gut ablaufen.
Fällt dir der Widerspruch nicht auf???
Der Stab ist zu kurz wenn die Kugeln den Abfluß des Eiters bremsen.
Hol dir einen längeren Stab!!!
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon arec » 28.05.2010 11:30

also die Piercerin meinte bei der Kontrolle der Stab sei genau richtig aber ich lass mich gerne belehren!
weil eigentlich sollten die kugeln doch schon am kanal sitzen oder?
Ich meine die Kugeln drücken die brustwarze nicht zusammen oder so. es passt halt genau irgndwie.

bei ner freundin guckt auf beiden steiten der stab n paar millimeter raus... das sieht finde ich nicht so gut aus...
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon needlewitch » 28.05.2010 11:32

bei der Kontrolle war es vermutlich auch gerade nicht angeschwollen und vereitert, oder?
Piercing, Branding, Cutting, Implants, Zunge Spalten, Microdermals und andere Bodymodifications seit 1989

http://www.deepmetal.de
Benutzeravatar
needlewitch
Professional
 
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2005 0:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon arec » 28.05.2010 11:51

nein, natürlich nicht, aber vereitert und geschwollen ist ja kein normalfall ;)

meinst du ich sollte jetzt nur für die abheilung n längeren stab reinsetzen lassen und dann wieder wechseln?
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hausschwamm » 28.05.2010 12:03

jap, ist sinnvoll... wenn wieder alles schick ist kannste ja deinen kurzen stab wieder nehmen, dass es wieder "gut aussieht" :wink: :p

edit: was ich auch noch immer als angenehm empfunden hab... nen gals kamillentee kochen und kalt werden lassen... is gut zum spühlen/einwirken lassen/kühlt bissi/etc.
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Beitragvon arec » 28.05.2010 12:10

alles klar, denn werde ich, denke ich heute mal zur Piercerin gehen, die Sache mal spühlen lassen und mir n längeren Stab besorgen.

das mit dem kamillentee werde ich mal ausprobieren Moni, danke für den Tipp :)

danke auch an needlewitch!
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon BabyBlue » 28.05.2010 14:59

meins hatte ja auch erst (vor paar Monaten) so seine zickige Phase (wobei es schon 4 jahre alt ist und ich bis dahin noch nie Probleme hatte, hat's einfach angefangen zu siffen und brust tat bissle weh) dann hab ichs gespült (am besten NaCl 0,9%) und 2x täglich mit Octi bzw Prontosanspray gereinigt =) nach 4 tagen wars wieder des alte... hab mei Piercer aber nochma befragt und nen mir vorsichtshalber nen längeren Teflonstab besorgt (soll besser zum Abfluss von Sekret sein), falls nochmal was sein sollte kann ich den einsetzen...
Schönheit = Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen oder zu ändern!
Benutzeravatar
BabyBlue
 
Beiträge: 1518
Registriert: 26.12.2007 19:24

Beitragvon Guest » 28.05.2010 22:05

tja Tom, wir leben halt gefährlich.
Ich hab letztens auch vollgas nen fuß drauf bekommen..

einfach nochmal wie beim frischen piercing pflegen, nach ner Woche ists wieder gut
Guest
 

Beitragvon Sahara » 29.05.2010 18:56

ich hab damit jahrelang probleme gehabt. immer wenn die kugel genau hübsch links und rechts der warze saßen, hatt ich alle 10 tage wieder aua und sifferei. jetzt hab ich (zugegebenermaßen) aus faulheit einfach mal die längeren stäbe drin gelassen, und seit monaten keine probleme. sieht nich ganz so hübsch aus, weil man eben jeweils ein stückchen stab blitzen sieht, aber wat solls. is einfacher und im endeffekt sicher gesünder so.
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon dieMARY » 30.05.2010 14:02

ich hatte auch ne zeitlang Probleme.. hatte zuerst nen Stab, dann einen Ring und jetzt einen D-Ring. Seitdem ich den D-Ring hab is alles super..kein siffen mehr... kein aua :-)
Benutzeravatar
dieMARY
 
Beiträge: 317
Registriert: 29.04.2008 0:44
Wohnort: Overath

Beitragvon arec » 31.05.2010 15:36

War Samstag bei meiner Piercerin weil es echt unangenehm wurde und habe das ding soülen lassen und nen längeren PTFE Stab einsetzen lassen und sie hat mir noch so ne Salbe empfohlen (Lokalantibiotikum, frag mich jetzt nicht wie das hiess, Tyro... irgendwas)
Seit dem gehts viel besser!
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg

Beitragvon tutis78 » 31.05.2010 16:57

Tyrosur heißt das Zeug :wink:

Solltest wirklich mal über nen längeren Stab nachdenken - ich hatte damals auch das Problem und seit dem ich nen etwas längeren Stab drin hab, ist alles prima!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon Guest » 31.05.2010 21:35

Ich glaub ich weiß an was das alles liegt...
Du bist schicht und einfach ein weinerliches Weichei :p


Tyrosur Gel, 5g Tube kannste dir in der Apo holen, machste 2mal am Tag drauf -> passt nach 3 Tagen, ansonsten zum Arzt und hartes Zeug holen
Guest
 

Beitragvon arec » 01.06.2010 7:35

ich denke n längerer Stab ist echt gut, der längere PTFE der nun drin ist funzt wirklich super.

und ja ich bin ein weichei ;)
arec
 
Beiträge: 1504
Registriert: 23.05.2007 13:19
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste