Brusttattoo erweitern - was passt?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Brusttattoo erweitern - was passt?

Beitragvon Smety » 16.10.2019 11:45

20191016_113604.jpg
20191016_113604.jpg (4.83 MiB) 2761-mal betrachtet
Hallo Leute.

Ich habe die Handabdrücke meiner Kids auf der Brust und würde die Brust gerne weiter vervollständigen.
Nur weiss ich nicht was so wirklich in Frage kommt, da die Abdrücke mittig auf jeder Brust sitzen und doch ziemlich dunkel sind.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Lg
Smety
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2019 11:28

Re: Brusttattoo erweitern - was passt?

Beitragvon strangefruit42 » 16.10.2019 15:10

Also quasi dazwischen so auffüllen, dass es zu einem durchgehenden Werk wird? Da geht fast alles, was sich flächig darstellen lässt. Blumen, was Grafisches, irgendeine Struktur, abstrakte Schattierungen. Überleg doch mal, was Du mit Deinen Kids verbindest. Geburtsort, irgendein Familienerlebnis ... Soll ja sicher auch was Persönliches werden, nicht irgendein Wischiwaschi-Etwas, oder?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1288
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Brusttattoo erweitern - was passt?

Beitragvon Smety » 16.10.2019 15:19

Ja genau, damit es ein Werk wird.

Ich dachte irgendwie an Flügel, Engel, oder ähnliches. Sollte Schutz oder beschützen für die Jungs darstellen. Und Rosen als Zeichen für Liebe. Hab aber noch nichts gefunden dass mir so richtig gefällt.
Oder gibt's noch andere Motive die ausdrücken dass ich immer für sie da bin egal was passiert?

Lg
Smety
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2019 11:28

Re: Brusttattoo erweitern - was passt?

Beitragvon Smety » 17.10.2019 17:35

Oder das Tattoo nichts hören, nichts sagen, nichts sehen? Bedeutung ist doch alles böse abhalten, oder?
Nur finde ich die affen nicht gerade berauschend. Totenköpfe würden mir gefallen, aber zu den Kids würde es glaube ich nicht passen.
Hat jemand eine andere Idee zur Darstellung?
LG
Smety
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2019 11:28

Re: Brusttattoo erweitern - was passt?

Beitragvon BassSultan » 17.10.2019 21:47

Das ist interpretations Sache glaub ich mit den Affen.. Ich hätte da persönlich eher Gesellschafts Kritik geortet.

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3043
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Brusttattoo erweitern - was passt?

Beitragvon Der Wal » 17.10.2019 22:33

finde die Bedeutung von "nichts sehen hören sagen" ist eher abschotten im Sinne von sich ausgrenzen und Ignoranz als beschützen
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.08.2013 8:17

Re: Brusttattoo erweitern - was passt?

Beitragvon strangefruit42 » 18.10.2019 10:42

Die drei Affen bedeuten eigentlich wirklich eher was Negatives, die passen nicht.

Was vielleicht eine Möglichkeit wäre: Realistisch gestochene Hände eines Erwachsenen (vielleicht sogar Deine als Vorbild), die quasi schützend über die Handabdrücke Deiner Kids gehalten werden.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1288
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Brusttattoo erweitern - was passt?

Beitragvon Hautinfektion » 25.10.2019 13:14

Und, was ist es letztendlich geworden? Konntest du dein Brusttattoo schon erweitern?

LG :)
Hautinfektion
 
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.2017 12:28

Re: Brusttattoo erweitern - was passt?

Beitragvon Smety » 29.10.2019 11:06

Leider noch nicht.

Konnte noch nichts passendes finden bzw. fehlen mir die Ideen.

Vielleicht könnte ja noch jemand Ideen posten.

LG
Smety
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2019 11:28


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste