Brusttattoo erweitern Stil David Jorquera als Bio Organic

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Brusttattoo erweitern Stil David Jorquera als Bio Organic

Beitragvon hotknife » 07.07.2017 17:38

Hallo Kinders,

wenn Ende diesen Jahres die beiden Arme zum Sleeve fertiggestellt sind, würde ich gerne eine Verbindung mit dem Brusttattoo - siehe unten - über die Schultern schaffen. Das Brusttattoo soll bei noch etwas nach oben bis Schlüsselbein/Trapezius hochgezogen u. ggf. nach unten über die Brustmuskeln etwas erweitert werden. Das Tattoo bei mir wurde von Alexandr Litvinov gemacht, ich möchte jedoch aus persönlichen Gründen, dass ein anderer Künstler weiterarbeitet.

Stiltechnisch findet sich das Bio Organic Tattoo ja bei

David Jorquera
Henry Mrdist

und ein wenig "schwächer", also nicht ganz so dunkel u. mächtig bei
Jesse Levitt
Josh Duffy
Victor Portugal
Stepan Negur

wieder. Wie seht Ihr das?

Wobei Jorquera/Mrdist schon eher mein Fall sind.

Die "Begeisterung" hält sich wie erwartet bei den angespreochen Artists ziemlich bedeckt auf meine Anfrage hin, ob sie erweitern möchten - kann ich verstehen. Habt Ihr noch bitte eine Ahnung, wer im Stil von Jorquera bzw. Mrdist arbeitet u. möglichst in Deutschland/nahes Ausland arbeitet?

Vielen Dank.

Bild
Zuletzt geändert von hotknife am 08.07.2017 10:28, insgesamt 3-mal geändert.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Brusttattoo erweitern Stil David Jorquera

Beitragvon talamestra » 07.07.2017 21:00

leider kann ich dir zwar nicht helfen - aber ich muss sagen, das Tempo das du vorlegst is irre :) du eilst ja förmlich von Termin zu Termin.. ein klein wenig neidisch werd ich da schon ;)

lg
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Brusttattoo erweitern Stil David Jorquera

Beitragvon hotknife » 07.07.2017 22:38

@talamestra, ist doch erst Brust u. Unterarme unten. Bis zu den Sleeves sind es auch noch 5 Sitzungen.

Da die Terminierungen bei den guten Leuten aber eben richtig lang ist, plane ich vor.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Brusttattoo erweitern Stil David Jorquera als Bio Organi

Beitragvon hotknife » 14.07.2017 16:21

Brauche mal bitte Euren Rat u. ehrliche Einschätzung. Ich tendiere ja immer etwas zum zuviel des Guten.

An sich würde ich ja zuerst den rechten sleeve von Carlos Espinoza beenden lassen. Dann den linken sleeve von Alex Sorsa. Die beiden sleeves sollten dann ja an das Brusttattoo über die Schultern "andocken".

Das Brusttattoo wollte ich ein wenig nach oben und unten erweitern lassen. Aber erst in 2018.
So wie ich das sehe, bleiben als Künstler - die den Stil treffen - David Jorquera, Mrdist u. Jesse Levitt übrig. Levitt scheidet aus, da in den USA u. keine Gastauftritte in Europa. Mrdist - Tattoostudio in Schweden - hat nicht so richtig Lust (kann ich verstehen) u. kommt auch auf keine Conventions.

Bleibt nur Jorquera. Den würde ich bei einem Termin irgendwann im August buchen können. Dann sind aber die beiden sleeves noch nicht vollendet. Links könnte er halbwegs an den Sorsa-sleeve andocken aber rechts hat Carlos Espinoza noch nichts gemacht. Das kommt erst 2 Wochen später. Ich musste als nach Absprache mit Carlos Espinoza festlegen wie wie Jorquera in den Schulterbereich gehen kann.

Zuerst die Arme komplett u. dann Brust fertig über Schulter wäre die bessere Lösung, doch geht Jorquera nach Chila zurück u. beendet erstmal seinen Aufenthalt in Europa.

Fertigmachen könnte ggf. auch Tommy Lee Wendtner, doch ist es nicht 100% der Stil vom Brusttattoo.

Was meint Ihr???
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Brusttattoo erweitern Stil David Jorquera als Bio Organi

Beitragvon BunteBiene » 14.07.2017 21:50

Ich würde auf jeden Fall erst die Sleeves fertig machen lassen. Sonst hätte ich Angst, dass die Verbindung zwischen Brust und Arm dem Sleeve vielleicht im Weg ist.
Ich kann verstehen, dass du überlegst die Verbindung eher zu machen, da später der Wahlkünstler nicht mehr verfügbar ist, würde es aber wirklich nicht machen. Ich hätte das Gefühl, die Tätowierer für die Arme würden dadurch an Freiraum verlieren.

Bei der Suche nach einem Tätowierer für die Erweiterung kann ich leider nicht weiterhelfen.



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
BunteBiene
 
Beiträge: 339
Registriert: 13.03.2007 23:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Brusttattoo erweitern Stil David Jorquera als Bio Organi

Beitragvon hotknife » 15.07.2017 9:59

Vielen Dank für Deine Antwort "Tattoo-Bienchen". Jap, mein Bauchgefühl geht auch in diese Richtung.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Brusttattoo erweitern Stil David Jorquera als Bio Organi

Beitragvon Ani Ta » 15.07.2017 13:13

Ich würd ebenfalls auch erst die Sleeves fertigstellen.

Entscheidungen unter (Zeit-Druck sind selten gut. Und wer sagt, dass der Künstler nich wieder einmal nach Europa kommt? Oder Du mal in seiner Gegend Urlaub machst?
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste