Bruenor stellt sich mal vor!

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bruenor stellt sich mal vor!

Beitragvon Bruenor » 18.11.2005 17:44

Hi!
Ich hab zwar schon ein paar Posts gemacht, möchte mich aber trotzdem mal endlich vorstellen!
Ich bin 33 Jahre alt und Pfälzer.
Mein 1. Tattoo hab ich mir mit 19 stechen lassen. (kleiner Drache/Oberarm)
Mein 2. Tattoo folgte ca. 3 Jahre später. (Tiger/anderer Oberarm...)
Beide Tattoos sind von einem "Scratcher" gestochen worden, ich hatte ja keine Ahnung... :(
Der Tiger war von den Farben her so schlecht, das ich ihn 2 Jahre später in einem Tattoo-Studio von einem mehr oder weniger guten Tätowierer hab covern lassen. So wurde aus einem Tiger ein schwarzer Panther.
Soweit sogut.
Vor 2 Monaten packte mich wieder die Lust nach einem "Stich"!
Dieses mal sollte alles perfekt laufen, angefangen von der Motivauswahl bis hin zum professionellen Tattoo-Studio.
Der kleine Drache wurde am 8.11. gecovert und es wurde ein großer Drache daraus! (Show your Tattoo/Bruenors Drache)
Was soll ich sagen? Bin seeeehr zufrieden mit meinem "neuen" Oberarm, mein 1. gescheites Tattoo! Vielleicht werd ich aus dem Panther auch noch was anderes machen, wenns möglich ist!
So, das war mein "bewegtes" Tattoo-Leben!
Gruß Bruenor
Benutzeravatar
Bruenor
 
Beiträge: 961
Registriert: 30.10.2005 11:21
Wohnort: Pfalz!

Beitragvon Metal_Maniac » 18.11.2005 18:22

naja ... dann mal herzlich willkommen :wink:
--->>> Draco dormiens nunquam titilandus - Kitzle nie einen schlafenden Drachen <<<---
Benutzeravatar
Metal_Maniac
 
Beiträge: 72
Registriert: 16.11.2005 15:10
Wohnort: Munich oder sollte ich Psychiatrie sagen *hrhrhr*

Beitragvon Rusty » 18.11.2005 19:08

hiho viel spass im scout
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon kleine » 18.11.2005 19:34

grüss dich, schön dass du hergefunden hast :wink:
kleine
Professional
 
Beiträge: 3546
Registriert: 13.07.2005 17:58


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste